Unklare Hautkrankheit-kein Ta hilft! :: Gesundheit & Hund

Unklare Hautkrankheit-kein Ta hilft!

von Katinka(YCH) am 09. August 2003 04:34


: Hi,
Gute Idee mit dem Tupfer. Dann müssen wir jetzt abwsrten, bis es sich wieder so verschlimmert, dass Sekret ebtsteht. Oh Mann, der arme Doggi...
Dank´dir, Kathi.
: lg
: Katinka

von Jacqueline(YCH) am 09. August 2003 08:19

Hallo Katinka

Ich habe aus Deinem Bericht gesehen, dass Ihr noch keinen Aloe Vera Saft ausprobiert habt. Probier doch mal innerlich den Saft und äusserlich den Emergency Spray. Haben sehr gute Erfahrungen auch bei Allergien gemacht. Man nimmmt pro 10 kg Hund ca. 10 ml Aloe Vera Saft und gibt ihm das direkt in den Mund oder ins Futter. Wenn dann eine massive Besserung eintritt halbiert man die Dosis und gibt es noch 3 - 4 Monate. Während der ganzen Zeit mehrmals am Tag mit Spray behandeln. ev. zusätzlich Aloe Vera Cream mit Propolis.
Ich denke einen Versuch ist es Wert.

Liebe Grüsse Jacqueline

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Holland/Impfungen

    Hallo Kerstin, danke für Deine (und auch Sam's) Antwort. Das Problem ist nur, wenn es nicht klappt ...

  • Welpen entwurmen-wann frühestens?

    Hallo Angela, Schlimme Sache das ganze... Zur Entwurmung wurde ja schon etwas geschrieben. Hier in ...

  • Leishmaniose bei hunden

    Hallo Ela, Ehrlichiose und Leishmaniose?! Mein Hund hatte Ehrlichiose und das läßt sich mit ...

  • Hobby Rumkläffen

    Hallo Astrid! Was genau hast Du ausprobiert, wie lange hast Du es ausprobiert und wie konsequent ...

  • Notstand in der Tierernährung

    Hi Pat, : trotz allem verständnis für die deutsche bauernschaft interessiert : mich vor allem ...

  • Leinenrambo...

    Hallo Leute Auch in meiner Gegend ist man nicht gefeit vor Leuten, die ihren Hund nicht im Griff ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren