offene Hautveränderung - hilfe! :: Gesundheit & Hund

offene Hautveränderung - hilfe!

von Birgit(YCH) am 09. September 2003 13:05

guck mal, habe dir einen Link reinkopiert, da ist es erklärt

/forum/archiv4/5/msg316995.html

von Sabine und Kato(YCH) am 09. September 2003 18:30

Hallo Katja,

hat Deine Hündin zufälligereweise vor kurzem eine Spritze in dieser Region bekommen - entweder Schmerzmittel oder Impfung?? Mein Rüde hatte das vor gut 3 Montaten bekommen (Schmerzspritze) habe dann auch hier reingeschrieben und war entsetzt über dieses haarlose Teil, was aussah wie ein Auge, ich wollte Photo hier reinsetzen ging irgendwie nicht. Es war dann lt. Tierarzt kein Hot Spot, sondern eine Reaktion auf die Schmerzspritze. das Teil verheilt jetzt entdlich, hat lang gedauert. War mit Kato ja bei einem Doc, der Goldimplantate gesetzt hat, ist auch Homöophath und der hat mir das dann erklärt. War dann ein ziemlich großer Krater, Kruste kam raus und dann auch der ganze siff. Jetzt wird es immer kleiner und verkrustet ganz gut. Wäre auch eine Möglichkeit.

Lieben Gruß und gute Besserung

Sabine und Kato

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rassenabkürzungen

    Hallo, hier ein paar von den Windhunden: Wh = Whippet G = Greyhound GA = Galgo Espanol MA = ...

  • Zweiklassensendung

    Hallo Tharin, stimmt: insbesondere die Mittelmeer- Hunde sind "NUR, NUR LIEB" (Lieblingszitat!) - ...

  • HOden-Spätentwickler?

    Hallo Kathi, : : mit 7 Monaten sollten schon beide Hoden unten sein. Warten würde ich allenfalls bis ...

  • Frage

    Hallo Tina, bei meinen beiden ist das im Herbst und Frühjahr zu Zeiten des Fellwechsels immer so, ...

  • passt das?an die Barfer!

    : Hallo zusammen! Hallo Jana, : sodale, hab mich jetzt einige tage mit dem barfen auseinander ...

  • Treppenproblem

    Hi! Ich war eigentlich damals ganz froh, daß meine Lütte freiwillig keine Treppen gestiegen ist - wir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren