Scalibor wirkt nicht :: Gesundheit & Hund

Scalibor wirkt nicht

von Frieda am 22. Mai 2007 20:50
Huhu,

nachdem ich jetzt eine zeitlang wieder ganz zufrieden war mit dem Scalibor geht es nun doch los mit den Gegenreaktionen. Mein Hund kratz sich ohne Ende am Hals, die Stellen sind rot und nun hat er sich scheinbar über Nacht (kontrolliere jeden Tag) eine Stelle aufgekratzt. Sieht wieder nach den typischen Hotspots aus... Das Scalibor ist nun erstmal ab und wir müssen doch wieder ganz auf natürliche Dinge zurück greifen. Irgendwie ist mein Hund eben doch extrem empfindlich, aber kein Wunder dieses Jahr geht es ja auch den Menschen mit Allergien und Neurodermitis sehr schlecht.
Ja, irgendwie musste ich meine Frustration jetzt los werden...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schiessangst

    Hi Adi, ich habe mal einen Hund schrittweise desensibilisiert mit Hilfe eine Kinder- ...

  • BARF Frischfutter-Gemüse?

    : Liebe Barfer, : meinem geht es genauso. Er würde lieber eine Woche nichts fressen bevor er rohes ...

  • Vermiculite

    Hallo Tanja, wenn Du brauchbare Infos hast, wäre es ganz lieb, wenn Du sie ins Forum schreiben ...

  • Labrador frisst Menschenkott

    Hallo Nadja, wie oft hast du ihr pansen gegeben und wie lange hat es gedauert bis es sich eingestellt ...

  • Dein Hund verar. Dich!""

    Hi Silke, : Die andere Hundeschule ist eigentlich ein Pudelverein (mit 2 Pudeln *g*) und da kannst ...

  • Senior- Futter auch für jüngeren Hund?

    Hallo Sonja, mir geht es mit dem Protein-/ Fettgehalt ganz genauso, die Werte sind beim Senior- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren