Entzündung :: Gesundheit & Hund

Entzündung

von Hansini_1948 am 19. Dezember 2007 13:01
Hallo,

der Hund meiner Freundin (auch schon 10 Jahre alt) hat eine Mundschleimhautentzündung (Maulschleimhautenzündung). Die Zähne und die Blutwerte sind ansonsten in Ordnung. Sie soll dem Hund Borax Pentarkan von DHU geben.

Habt Ihr schon mal etwas von dieser Krankheit gehört?

von Yvonne & Ari am 19. Dezember 2007 17:30
Ja, dies gibt es tatsächlich. Und Borax Pentarkan ist da das homoöpathische Komplex-Mittel. Guckst du hier: www.dhu.de/seiten/arzneimittel/komplexmittel/borax_pentarkan.htm
LG
Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nochmals Ei

    Hallo Gisela, natürlich kannst Du weiterhin ein rohes Ei pro Woche verfüttern. Daß Hunde kein rohes ...

  • Malis an Schafherden

    : Hallo Antje, wußte ich auch noch nicht , aber man lernt ja nie aus. LG Dani

  • heulen / Alleinesein

    Nein, da muss ich Dich enttäuschen, solche Hunde habe ich nicht. Du hast weder ein Gefühl Menschen ...

  • Exspot oder Frontline?

    Hallo Silke, für unsren Sheltie nahmen wir letztes Jahr Zedan, war ganz o. k., ist auch für Menschen ...

  • Urlaub mit Rint?

    : Hallo, : im Rahmen unserer Urlaubsplanung bin ich auf die Rinti- Schälchen mild & fein ...

  • Vorfall wird verdreht, was kann ich tun?

    : Hallo, : : schei... Ich würde sagen, erst mal mit den anderen Mietern reden, die spiek und Dich ja ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren