viel zu lange Nägel bei Hündin :: Gesundheit & Hund

viel zu lange Nägel bei Hündin

von shs am 16. März 2009 11:43
hai
ich denke, wegen Leish. ist sie wohl bereits in Spanien kontrolliert worden, bevor sie überhaupt in die Schweiz kam - werde meine Mutter nachfragen, ist ja ihr Hund und sie hat auch alle Unterlagen vom Tierheim
danke für den Tip(p)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bullterrier wurde schwer verletzt!!!

    Hallo Rudy, schön von dir zu hören. Such mal die Gazette raus. Und schau mal unter www. animal. ...

  • Er hat's! Crossover-Hund

    : Darf man denn in Oespel jetzt clickern? : Ich dachte, das wäre laut Vereinsstatuten untersagt?! Na ...

  • gesundheitsvorsórge urlaub in frankreich

    : HI Me, da hat mir jemand was Falsches erzählt, siehste, man soll nix weitergeben , was man nicht ...

  • HD / ED - röntgen?

    Hallo Antje, wir beide zweifeln offensichtlich teilweise an den Aussagen des anderen. ...

  • Herzultraschall

    Hallo! Hatte eine Herzultraschall bei einem meiner Hunde. Warum muß er denn dafür liegen? Bei uns ...

  • Muschelextrakt

    Hallo Maria, setzte seit 2 Jahren "Pernadin Forte" dem Futter meines Hundes zu (hat schlimme ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren