Enzymzahncreme :: Gesundheit & Hund

Enzymzahncreme

von Dirk(YCH) am 13. November 2000 16:50


Hallo !
Hat jemand erfahrung mit Enzymzahncreme oder Enzym- Kausticks ( C.E.T. Kau- Strips).
Vielen Dank im voraus.

Dirk

von Martina+F+S(YCH) am 13. November 2000 18:46

Hallo Dirk,
unsere Beiden knabbern jeden Abend nach dem Fressen etwas Hartes (Hundekuchen/Kauknochen oder ähnliches). Das reicht für sie zum Zahnreinigen aus. Die kleine Hündin meiner Eltern knabbert leider wenig und nur lustlos an Hartem, hat auch schon ziemlich Zahnstein deswegen. Kürzlich gekaufte Kau-Strips mit Algen und Enzymen waren auch nicht der Renner, weil sie die ebenfalls nicht kauen will. Enzymzahncreme haben sie noch nicht probiert.
Knabbert Missie denn nichts Hartes und hat Probleme? Kann ich mir bei ihr gar nicht vorstellen... - so wie sie immer in der Beißrolle hängt!
Liebe Grüße,
Martina.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren