Milbenallergie & Ekzem durch Kratzen :: Gesundheit & Hund

Milbenallergie & Ekzem durch Kratzen

von Claudia(YCH) am 17. November 2000 12:50

Hi Kathi, die Ekzeme werden seit Monaten hervorgerufen durch die bestehende Milbenallergie bzw. Desensibilisierung. Das können wir also vorerst nicht abstellen... hat mit Fütterung ect. nichts zu tun. Die Ekzeme sitzen am Mundwinkel oberhalb der Lippen in den Barthaaren.
& Grüsse, Claudia

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 17. November 2000 18:56

Hi Claudia,

in dem Fall läßt sich warscheinlich nicht viel machen und man muß den Erfolg der Desensibilisierung abwarten. Eventl. bringt ein homöopathisches Mittel zur stärkung der Konstitution und der inneren Abwehr etwas. Laß Dich da mal von einem homöopathen beraten.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pfefferspray

    hallo bei allen hunden die einen griff halten (und darunter fallen nicht nur die unter die ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    : : :Gibt es denn keine andere Alternative Methoden zur Zahnsteinbehandlung???? : Hallo, ich ...

  • Hilfe! Schokolade geklaut

    hallo, Carmen! mein Kleiner hat als Welpi auch ein ganzes Kilo Dominosteine und 2 Tafeln Schokolade ...

  • Umkreisen und Verbellen

    : Hallo, : : mittlerweile bin ich ziemlich ratlos. Wir bekommen eine Sache bei unserer 9 Monate alten ...

  • Hans Schlegel v.Wolfssprung

    Hallo Wilma! Ja, da hast Du recht, aber gerade da ist es doch erstaunlich, dass im nächsten Satz ...

  • Wie mach ich das

    Hallo Steffen, Du schreibst: : Ich halte aber aus verschiedenen Gründen : wenig davon, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren