Kastr. Rüde - Erektion :: Gesundheit & Hund

Kastr. Rüde - Erektion

von Ellen(YCH) am 20. November 2000 20:41

Hallo Susi,

:Ich glaube auch nicht, daß es aus "unerfindlichen Gründen" passiert.

Das ist ja fein, daß Du das glaubst. Sorry, aber das macht mich etwas ärgerlich.

: :Leckt sich auch nie am Penis.
:
: Glaubst Du. Mein Rüde hat das bisher zweimal "selbst" gemacht und er hat vorher immer geleckt. Ich habe es auch nur mitbekommen, weil ich zufällig dazugekommen bin und da gabs erstmal Schelte ;o). Beobachte ihn einfach intensiver.

Für meinen Rüden gilt absolut sicher und ohne Zweifel, daß er selbst nicht zu seiner Misere beiträgt! Ich habe sehr wohl schon Rüden gesehen, die sich selbst befriedigen - Ponda leckt nicht, Ponda reitet nirgends auf... nix, nothing - vergiß diese einfache Erklärung.

: Und Rüden können auch mit einem eregierten Glied laufen, es ziept nur ein bißchen.

Jahrelang selbst Hund gewesen? Woher meinst Du, diese Sicherheit nehmen zu dürfen? Ponda kann nicht laufen, nicht sitzen, sich nicht selbst hinlegen.

Liebe Grüße,
Ellen

von Susi(YCH) am 20. November 2000 21:45

Hallo Carine,

bei uns ist es auch immer passiert wenn er sich unbeobachtet fühlte ;o) .

Viele Grüße

Susi

von Susi(YCH) am 21. November 2000 21:39

Hallo Ellen,

: Das ist ja fein, daß Du das glaubst. Sorry, aber das macht mich etwas ärgerlich.

Wieso macht DICH das ärgerlich? Ich habe doch gar nicht auf Deine Postings geantwortet.

: Für meinen Rüden gilt absolut sicher und ohne Zweifel, daß er selbst nicht zu seiner Misere beiträgt! Ich habe sehr wohl schon Rüden gesehen, die sich selbst befriedigen - Ponda leckt nicht, Ponda reitet nirgends auf... nix, nothing - vergiß diese einfache Erklärung.

Ja für Deinen Rüden! Das ist nach der Krankheitsgeschichte Deines Hundes was anderes als beim Rüden von Carine. Ich bin lediglich auf ihre Schilderung eingegangen und wie sich herausgestellt hat, weiß sie gar nicht, ob er leckt oder nicht weil sie gar nicht dabei war.

: Jahrelang selbst Hund gewesen? Woher meinst Du, diese Sicherheit nehmen zu dürfen?

Weil ich mehrere "eregierte" Rüden habe laufen sehen. Kann es sein daß Du mich ärgern willst??

Jetzt zu Deinem Hund. Du hast geschrieben er ist Epileptiker und hat nahezu jeden Tag einen Penisvorfall, wobei letzteres nicht mit einem eregierten Penis zu verwechseln ist. Ich habe gestern gelesen, daß in Antiepileptika Substanzen enthalten sind, deren eingetretene Wirkung man bei anderen Tieren (Schweinen etc.) unter anderem an einem Penisvorfall erkennen kann.

Viele Grüße

Susi

von Ellen(YCH) am 22. November 2000 06:24

Hallo Susi,

: Wieso macht DICH das ärgerlich? Ich habe doch gar nicht auf Deine Postings geantwortet.

Weil sich die die "unerfindlichen Gründe" ganz einfach auf meinen, bzw. weitere Rüden übertragen lassen. Da ist es unerheblich, ob die Antwort mir gegolten hat.

: Ja für Deinen Rüden! Das ist nach der Krankheitsgeschichte Deines Hundes was anderes als beim Rüden von Carine. Ich bin lediglich auf ihre Schilderung eingegangen und wie sich herausgestellt hat, weiß sie gar nicht, ob er leckt oder nicht weil sie gar nicht dabei war.

Was Du aber vor Carines Antwort nicht wissen konntest...

: Weil ich mehrere "eregierte" Rüden habe laufen sehen. Kann es sein daß Du mich ärgern willst??

Nein, ich will Dich gewiß nicht ärgern. Mir ist bloß nicht klar, woher Du wissen willst, daß es "ziept". Schmerzempfinden ist eine sehr individuelle Geschichte - der eine Hund läuft auf 3 Beinen wegen eines Pfotenschnitts, der nächste lahmt etwas und der Dritte belastet, als wäre nix.

: Jetzt zu Deinem Hund. Du hast geschrieben er ist Epileptiker und hat nahezu jeden Tag einen Penisvorfall, wobei letzteres nicht mit einem eregierten Penis zu verwechseln ist. Ich habe gestern gelesen, daß in Antiepileptika Substanzen enthalten sind, deren eingetretene Wirkung man bei anderen Tieren (Schweinen etc.) unter anderem an einem Penisvorfall erkennen kann.

Danke, falls Du Dir extra die Mühe gemacht hast :-) Ponda erhält allerdings keine Antiepileptika, sondern ist doppelt (OP und chemisch) kastriert, womit er anfallsfrei ist. Er hat u.a. noch einen AV-Block, so daß Antiepileptika für ihn nicht in Frage kommen.

Liebe Grüße,
Ellen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Urlaub mit Hund auf Hausboot?

    : Hat jemand Tipps für Ferien mit Hund auf einem Hausboot z. B. in Italien, Frankreich, Irland ... : ...

  • Kind und Hund

    Hallo, Ingrid, Du hast voll recht. Ich wäre auch total sauer gewesen. Vielleicht steht ja demnächst ...

  • Gibt es Futtermittel ohne K3, D3 usw.

    : Du willst doch jetzt nicht uns glauben machen, dass du K 3 loswerden willst..... Liebe ...

  • spanischer Hund OHNE Vorderbeine

    Hallo Alle! Ich will und vor allem kann mich zwar nicht zu dem besagtem Fall äußern (aus Gründen, die ...

  • Hunde lieber als Kinder ?

    Hi! Denk mal drüber nach, ob nicht vielleicht die Mitmenschen selbst dafür sorgen, dass einigen ...

  • Trofu für Welpe

    Hi Franziska, Regal enthält zwischen 1, 50 und 2, 10 mg/kg. Solid Gold MMillennia und Holistique ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren