Wann zum Tierarzt bei .? :: Gesundheit & Hund

Wann zum Tierarzt bei .?

von Rainer(YCH) am 01. Dezember 2000 12:02

Liebe Therese,

: eine Tafel Zartbitterschokolade einen 10-15 kg schweren Hund töten

ooops, das sind bei einer 125 Gramm-Tafel nur noch 25 Gramm für den 2Kg-Hund.
Und da der Welpe unter Umständen sogar noch schlechter entgiften kann als der erwachsene Hund .....

Mein damaliger Dackel hat allerdings mal einen ganzen grossen Teller voll Schokoladigem weggefressen (geklaut) in der Vorweihnachtszeit, wo das Zeug überall rumsteht. War dann nur etwas verstopft. Naja, Dackel sind ja auch vielleicht keine Hunde, die stammen ja vermutlich von den Krokodilen ab ... :-))

Gruss, Rainer

von Simone & Snoopy(YCH) am 02. Dezember 2000 10:33

Hi Rainer!

Ich kenn noch ein Rasse, die von den Krokodilen abstammt:
der Beagle! :-))
Zumindest meiner ist auch so ein: ich-muss-alles-fressen-was-ich-nur-finden-kann-Exemplar...

Lieben Gruss
Simone & Snoopy( der Beagkrok)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knochen

    Danke für deine Antwort! Trotzdem bin ich mit Hühnerknochen lieber vorsichtig. lg Christina

  • Schwanger oder Scheinschwanger?

    Hallo Katja, danke erstmal für deine schnelle Antwort. Da wir aber das erst gestern bemerkt ...

  • Vorbereitung für Wettkampf?

    Hallo Windy Natürlich kannst du das üben. Gehe mit ihr auf einen belebten Platz, zum Beispiel in die ...

  • Künstliches Hüftgelenk

    Grüß dich Rolf, ich lebe in USA, Therapietiere (nicht nur Hunde, auch Esel, Lamas, Papageien, Schweine ...

  • Gentle Leader - Bezugsquellen

    Hallo elliot, :Hast Du mal drüber nachgedacht, das diese Dinger Deinem Hund Schmerzen ...

  • Kinder Gassi mit Hund?

    Hallo! Also, ich denke es kommt wirklich sehr auf das Kind an. Ich bin mit 12 auch schon mit unserem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren