Gaumensegel :: Gesundheit & Hund

Gaumensegel

von Petra(YCH) am 13. Dezember 2000 10:32

: : Hallo Tatjana
meine Kleine kann schon große Stücke fressen, spucken tut sie eigentlich sehr sehr selten, beim laufen brauch es eigentlich nichts ich höre zumindest nichts auch nicht wenn wir einen lange Strecke radeln, ich habe mir gerade überlegt vieleicht ist es ja uch eine Kehlkopfentzündung? Weil sind hat ja jetzt sehr ´lange Zeit nicht gehabt und ich denke wenn es ja ein defekt wäre dann häte sie es immer oder???

Viele Grüße

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 13. Dezember 2000 10:35

Hallo Petra,

Deine Angst verstehe ich zwar, damit ist Deinem Hund aber nicht geholfen.
Hole doch noch einmal den Rat von 1-2 anderen Ta ein. Stelle Deinen Hund dort vor und laß Dich beraten.
Die OP würde ich, wenn sie denn sein muß, in einer Tierklinik durchführen lassen.

Gruß
Kathi

von Petra(YCH) am 13. Dezember 2000 10:40

: Hallo Kathi

wenn mein Hund doch was am Gaumensegel hätte dann hätter er die Probleme doch immer oder???
Denn es hat ja jetzt einige Zeit nichts gebraucht und die letzten 2 Wochen eben Öfters???

Grüße Petra

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 13. Dezember 2000 10:43

Hallo Petra,

: wenn mein Hund doch was am Gaumensegel hätte dann hätter er die Probleme doch immer oder???

nicht unbedingt. Mache Erkrankungen brauchen um sich zu "entwickeln".
Definitiv sagen was los ist, kann nur ein TA nach der Untersuchung.

: Denn es hat ja jetzt einige Zeit nichts gebraucht und die letzten 2 Wochen eben Öfters???

TA!!!!!!

Gruß
Kathi

von Tatjana(YCH) am 14. Dezember 2000 08:33

: : : Hallo Petra,

Stimmt! Meine Kleine hat es immer, die Haushaltsrolle isr bei uns immer griffbereit. Das Gaumensegel kann es also bei Deinem Yorkie meines Erachtens nicht sein. Ich würde wirklich zum TA gehen und den Hund gründlich untersuchen lassen. Ich wünsche Euch viel Glück.
: Viele Grüße

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Greyhound

    Hi! Jaja, der Hund müsste ja auch nicht oft alleine bleiben- aber wenn mal 2 stunden oder so dann ...

  • Selenmangel bei Frischfütterung?

    hei einer beachtung ist eine warnung immer wert. leider ist gerade selen ein schwieriges thema. nicht ...

  • Ich gegen den Landseer.

    Hi Stephanie Wir sind also nicht allein *g*, das tröstet mich ja schonmal. Ich werd jetzt mal den Rat ...

  • Kupierte Rute?

    : Gibt ja auch natürliche kurze Ruten, vielleicht geistert ja in den Ahnen irgendwo ein Foxterrier ...

  • Bindung zwischen Mensch und Hund

    Tschau Simone Aber recht hat sie und wie recht sie hat. Genau das spielt sich ab, der Hund ist auf ...

  • Wo ist die Tätowierung?

    Hallo Susanne. Normalerweise ist die Tätowierung ziemlich groß und gut sichtbar im linken Ohr. Die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren