Lähmung? :: Gesundheit & Hund

Lähmung?

von Sophie(YCH) am 17. Dezember 2000 11:05


Mein 3 jähriger Rüde lahmt seit 2 Tagen, dh er hat Probleme die beiden Pfoten auf der rechten Körperhälfte aufzusetzen. Sie wirken verkrampft, besonders wenn er längere Zeit gelegen hat. Hat jemand eine Idee?

Sophie

von sabine+spike(YCH) am 17. Dezember 2000 11:37

Hallo Sophie,

hört sich garnicht gut an, würde ich mal morgen beim Tierarzt abschecken lassen. Bei beiden Pfoten auf einer Seite kann es nicht eine einfache Verstauchung oder ähnliches sein und ansonsten fallen mir dazu nur nicht sehr einfache Sachen ein, deshalb lieber eine richtige Diagnose beim Tierarzt abholen.

MFG
sabine+spike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Guter Hundeverein in Köln/Bonn?

    : :Hallo : Ich weiß zwar keine Hundeverein aber ich scheine mal einen Gleichgesinnten gefunden zu ...

  • Extrem Handscheu

    : Hallo Yvonne, ich arbeite ebenfalls ehrenamtlich in einem Tierheim und habe auch häufig mit diesem ...

  • Hund und Spiegel / Erkennen

    : Aber auch menschen fallen auf spiegelbilder herein, wenn sie nicht geahr werden, dass ein spiegel ...

  • Pronature Trockenfutter

    : Gib doch mal die Tel. Nr. von Petsnatur durch. Habe ich leider nicht, setz dir aber einen Link ...

  • Ratschläge!?

    : hei nore maria hat es auch bei einmaligem lesen verstanden, da bin ich sicher. das problem ist ein ...

  • Staffel Rauf Nürnberg

    Hallo, die Staffeladressen im Raum Nürnberg findest du bei www. suchhunde. de in der entsprechenden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren