Staffel Rauf Nürnberg :: Rettungshunde

Staffel Rauf Nürnberg

von Tanja D.J. Djebby(YCH) am 16. November 2000 11:59


Hallo!

Ich suche eine Rettungshundestaffel in der Nähe von Forchheim, in der mein Freund mit seinem 4 1/2 jährigen Schäferhund seine Ausbildung beenden (angefangen vor ca. 3 Monaten) kann und eben dabei sein kann!

Liebe Grüße

Tanja

von suchhunde(YCH) am 19. November 2000 20:22

Hallo,

die Staffeladressen im Raum Nürnberg findest du bei www.suchhunde.de in der entsprechenden PLZ Liste.

ciao suchhunde

von Tanja D.J. Djebby(YCH) am 20. November 2000 09:14

Hi!

Vielen Dank, da habe ich doch schon mal ne gewisse Auswahl im Kreis!

Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dr. Scaette - Flocken

    : Hallo Susanne, wo bekommst du es? Es ist nicht gerade billig. Sind alle Zutaten aus der ...

  • Besser ohne Leine?

    Hi Daniel, ich stimme Dir grundsätzlich zu, hab aber noch zwei Anmerkungen zu machen: : Kommen wir ...

  • Hund fast ohne Futter

    Hi Dogman manche meinen ja alles zu wissen und sind vielleicht sogar so glücklich dran, gar nicht zu ...

  • Menschen wollen nur Welpen!

    UUUPS - entschuldigung!!! :Hallo Ronja, ich meinte natürlich: Hallo Geli, :

  • Pfeifen auf den Fingern

    Hi Barbara! Aaaalso: Du musst die Zunge nach oben hin "abknicken", also so, dass die Zungenspitze ...

  • Meine Kleine hat PL !

    Hallo Pamela, PL ist sehr verbreitet bei allen Kleinhundrassen, wie hier schon andere geschrieben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren