Narkose - wie lange dauert der Zustand!? :: Gesundheit & Hund

Narkose - wie lange dauert der Zustand!?

von Martina&A&A(YCH) am 25. Januar 2001 07:47

Hallo,

Deine Kleine bekommt doch hoffentlich ein Schmerzmittel?? Meine Hunde
bekamen nach jeder OP (und da hatten wir schon einige und große) zwei
bis drei Tage Schmerzzäpfchen. Denn Schmerzen führen zu Streß und Streß
ist schlecht für die Wundheilung...
Und von uns Menschen wird nach einer OP ja auch nicht verlangt, daß wir
die Zähne zusammenbeißen!

Alles Gute und gute Besserung!
Martina mit Anka und Arko

von Melanie(YCH) am 25. Januar 2001 08:20

Am übelsten nimmt sie uns glaub ich daß wir ihr das blöde T-Shirt angezogen haben damit sie nicht mehr an die Wunde kommt.Das wird sie uns wohl nie verzeihen.Dabei sieht sie sooooo süüüüss damit aus:-)))))

von Heike K+A(YCH) am 25. Januar 2001 08:35

: Am übelsten nimmt sie uns glaub ich daß wir ihr das blöde T-Shirt angezogen haben damit sie nicht mehr an die Wunde kommt.Das wird sie uns wohl nie verzeihen.Dabei sieht sie sooooo süüüüss damit aus:-)))))

Hi,

na dann stell Dir mal einen stattlih´chen Rüden vor der nach der Kastration mit einer Boxershort in rot und blau rumaufen mußte ;-))
Ego war supermächtig angekratzt....

Grüße

Heike, Kimba & Aaron


von Melanie(YCH) am 25. Januar 2001 09:14

Ja das kann ich mir gut vorstellen.Arme wauwis,was die nicht alles über sich ergehen lassen müssen.Naja,besser ein paar Tage etwas dösig aussehen als sich die Fäden selber zu ziehen!!!

Liebe Grüsse Melanie und das "Äffchen" Debby

von Heike K+A(YCH) am 25. Januar 2001 10:03

:aussehen als sich die Fäden selber zu ziehen!!!

Das haben wir dann am ersten Tag erledigt *böser Hund* und der andere hats nach vier Tagen erledigt *nochböser*

Ist aber nicht allzu schlimm...

: Liebe Grüsse Melanie und das "Äffchen" Debby

Äffchen ist jetzt aber ganz gemein ;0)

Grüße

Heike, Kimba & Aaron


von Melanie(YCH) am 25. Januar 2001 10:18

: Äffchen ist jetzt aber ganz gemein ;0)
:
: Grüße
:
: Heike, Kimba & Aaron
:
Na wir sagen ihr das ja nicht.Aber mit dem T-shirt und der Hose drüber sieht sie doch son bißchen so aus.Aber ein ganz süsses-wenn sie nur nicht immer so böse gucken würde!:-)

Musste das neu genäht werden als sich Deine die Fäden gezogen hatten?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren