Geschwollene Lymphknoten :: Gesundheit & Hund

Geschwollene Lymphknoten

von Petra(YCH) am 27. Januar 2001 19:27

Hallo
meine kleine hat schon seit ewigen Zeiten am Hals geschwollene Lymphknoten, letztens hatte sie eine Grippe und da hatte sie dann Antibiotika bekommen aber die Knoten sind immer noch geschwollen, die waren auch davor schon so. Jetzt will die Ärztin sie in leichte Narcose legen und ein Stück entnehmen, kann man vieleicht auch eine besserung auf eine andere Art erreichen ???
Um jede Anregung bin ic h dankbar

Petra

von Jutta(YCH) am 29. Januar 2001 01:43

: Hallo
: meine kleine hat schon seit ewigen Zeiten am Hals geschwollene Lymphknoten,
:
Hi Petra,
geschwollene Lymphknoten bedeuten eigentlich das eine Entzündung im Körper liegt. Sind die Blutwerte den in Ordnung? Die Schilddrüsenwerte? Hat sich Deine Kleine irgendwie im Wesen verändert? Ist sie unruhiger oder viel ruhiger geworden? Und liegt vielleicht eine Entzündung an den Zähnen vor? Ich bin zwar kein Arzt aber ich würde diese Punkte vor einem Eingriff erst einmal klären. Grüße von Jutta und Linus

Ach, wenn die Blutwerte schon kontrolliert wurden dann schreib einfach zurück. Vielleicht war Deine Kleine auch gegen dieses Antibiotikamittel resistent. Ich habe beim Linus mal einen Test machen lassen. Von 22 Mitteln wirken bei ihm nur noch 5. Erschreckend was

von Petra(YCH) am 29. Januar 2001 09:21

Hallo

ein Bluttest wurde noch nicht gemach das haben wir noch vor uns,
groß verändert hat sie sich glaube ich nicht, das kann ich nicht so genau sagen weil das hat sie bestimmt schon 1 Jahr, wir haben da nur viel darauf gegeben.
Wie findest du einen Bioresonaz test???

Gruß
Petra

von Brigitte / www.Malinois-201.de(YCH) am 19. Februar 2001 08:34

Es gibt da ein homöopathisches Mittel, mit dem ich super Erfolge hatte:

Es heißt LYMPHOMYSOT von der Firma Heel. Ich "mörser" die Tabletten immer mit dem Holzstiel eines Kochlöffels in einem kleinen Plastik-Deckel (Cola-Flasche) klein und schütte dem Hund so die gesamte Tablette zerpulvert auf die Zunge. 3 x täglich.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zu intensiv konditioniert?

    Bist Du sicher, dass hier kein Missverständnis vorliegt? Eine längere Zeit mit dem Hund zu verbringen, ...

  • wie Erziehen wenns ums Nicht-Jagen geht?

    hallo sandra, erstmal die frage: hast du da etwa einen jagdhund an der leine? sei nicht irritiert, ...

  • Nordsee Hundestrand - war toll!

    : Ich war gestern mit meinem kleinen ;-) Rudel am Hundestrand in Sahlenburg (Cuxh.) Hi, genau da, ...

  • Spanische Dogge

    Hallo Kira, Ich wundere mich nur, daß ein Laboeiro hier in Deutschland im TH sitzt, wo es doch nur ...

  • Rohes Fleisch - Outing :-

    Hallo Amelie! *ggg* - ehrlich: ich musste eben ziemlich lachen, als ich Dein posting gelesen hab - ...

  • dobermann-labrador

    : habe da eine frage, : habe letztens in einer zeitschrift junge welpen der mischung dobermann- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren