Klinik NL? Boxer HD! :: Gesundheit & Hund

Klinik NL? Boxer HD!

von Ingrid und Sina(YCH) am 30. März 2001 18:35

Hallo Ira,

Rainers Link funktioniert aber doch. Hat mich auch interessiert, da ich von Utrecht sehr viel halte. Mein TA empfiehlt die Klinik auch wärmstens.

Was Du aber wissen musst: Sie behandeln dort nur mit Überweisung eines deutschen TA. Hintergrund ist: Utrecht ist preislich sehr günstig, da sie vom Staat gesponsert werden. Dies führte dann mal dazu dass viele Deutsche nur aufgrund des Preises rüberkamen.

Also: Rainers Link - dann englischsprachige Seiten anklicken (holländisch verstehe ich auch nicht *g*), dann unter Faculty (rechts) Bureau und schon hást Du die Adresse.

Aber da ich ja nun mal gerade da war:
Visiting Adress:
Faculty of Veterinary Medicine, Androclus building,
Yalelaan 1, De Uithof, 3584 CL Utrecht

Postal address

Faculty bureau of Veterinary Medicine,
POBox 80.163, NL-3508TD Utrecht, The Netherlands
Phone **31 302534851 (voice respons systeem)
Fax **31 302537727


Ingrid und Sina


von Ira(YCH) am 30. März 2001 19:12

Hallo Ingrid,

: Rainers Link funktioniert aber doch. Hat mich auch interessiert, da ich von Utrecht sehr viel halte. Mein TA empfiehlt die Klinik auch wärmstens.

Vielleicht spinnt mein Compi jetzt völlig. Die Benachrichtigung über Deine Antwort kam auch unter Rainers Namen, und ich bin wirklich nicht dort gelandet, obwohl ich es zweimal versucht habe. Hmmm, nicht mein Tag heute. ;-)

: Was Du aber wissen musst: Sie behandeln dort nur mit Überweisung eines deutschen TA. Hintergrund ist: Utrecht ist preislich sehr günstig, da sie vom Staat gesponsert werden. Dies führte dann mal dazu dass viele Deutsche nur aufgrund des Preises rüberkamen.
:
: Also: Rainers Link - dann englischsprachige Seiten anklicken (holländisch verstehe ich auch nicht *g*), dann unter Faculty (rechts) Bureau und schon hást Du die Adresse.
:
: Aber da ich ja nun mal gerade da war:
: Visiting Adress:
: Faculty of Veterinary Medicine, Androclus building,
: Yalelaan 1, De Uithof, 3584 CL Utrecht
:
: Postal address
:
: Faculty bureau of Veterinary Medicine,
: POBox 80.163, NL-3508TD Utrecht, The Netherlands
: Phone **31 302534851 (voice respons systeem)
: Fax **31 302537727

Grandios!!! Ich habe mir diese Seite jetzt heruntergeladen und werde sie gleich als Fax weiterschicken, und dann kann dem armen Pollux hoffentlich erfolgreich geholfen werden.
1000 Dank!!!
Liebe Grüße,
Ira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren