Völlig verspannter Rücken :: Gesundheit & Hund

Völlig verspannter Rücken

von Sabine(YCH) am 21. Mai 2001 16:36

Hallo!
Wie versprochen eine kurze Information wie es weitergegangen ist. Die Spritzen haben gut geholfen und nachdem ich meinen Hund die ganze Woche geschont habe, war er nahezu beschwerdefrei. Heute waren wir wieder beim Tierarzt, der nun auf Probleme mit der Bandscheibe tippt und rät, Tichino weiterhin zu schonen und möglichst das Treppensteigen ganz zu vermeiden. Hm, mein Kleiner wiegt 18 kg und wir wohnen im 2. Stock, aber das schaffen wir trotzdem, dann wird halt ein Brötchen mehr gefrühstückt ;-)
Viele Grüße sendet euch
Sabine mit Tichino, der das sogar ganz lustig findet, getragen zu werden

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Anette, von unserem Tierarzt und anderen Hundebesitzern wurde uns Gelatine gerade für einen ...

  • Freudige Begrüßung

    Hallo Kerstin, meine Nachbarn haben einen DSH. Sobald ich nach Hause komme, rast sie die Treppe runter ...

  • Krankenwagen?

    Hi Petra, eine berechtigte Frage und eigentlich wichtig sowas vor dem hoffentlich nie eintretenden ...

  • ''Nachdecken''

    : ????? Ich halte mir als Züchter einen "Hausrüden", der den Zuchtbestimmungen gerade so genügt. Und ...

  • Chemotherapie?

    hier noch die tel. nr: 089- 21802640 o. 2649. die schwerpunkte: onkologie hämatologie und ...

  • Jahreswechsel an der Nordsee

    Hi Tom, wir haben den Jahrtausendwechsel in Norddeich verbracht und es war ein paradies für unseren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren