Kastration im Welpenalter?! :: Gesundheit & Hund

Kastration im Welpenalter?!

von Mina(YCH) am 08. August 2001 22:05

Hallo Gabi,
ich werde mir das auf alle Fälle merken, denn man kann ja nie wissen ... bekommst du denn die Unterfunktion mit Medikamenten in den Griff?
Viel Glück und Erholung an deine Hündin
Mina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Salmonellen und die Folgen

    Hi Kathi, woher beziehst du das Fleisch? Metzger oder Tierbedarf? ( DIBO) Gruss Marlene

  • sporn?

    Hallo Lisa, finde es trotzdem nicht. (vielleicht schreibe ich es falsch ;o((( ) aber ich weiß jetzt ...

  • Modernes Teleimpulstraining!

    : Ich denke, es wird einfach zu pauschal *Dagegen* gebrüllt -- ohne je : das Individuum Hund und ...

  • Allergietest? Allergie/Homöopathi?

    Hallo Hanni, meine Hündin wurde über Jahre falsch diagnostiziert und nun hat endlich ein Arzt einen ...

  • Modernes Teleimpulstraining!

    Tschau Thomas Ich sehe das anders, das kribbeln sagt dem Hund, dass was kommt, das Guti. Ich habe das ...

  • Stammt der Hund vom Wolf ab??

    Hallo, ich bin auch überzeugt, daß unsere Hunde den Wolf (Grauwolf) als Vorfahren haben. Wie sonst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren