Halsband Scalibor :: Gesundheit & Hund

Halsband Scalibor

von Eva(YCH) am 26. Juli 2001 19:50

Hallo!

Wo bekomme ich das Halsband Scalibor her?
Nur beim TA oder auch irgendwo online?

Bye, Eva

von heike(YCH) am 27. Juli 2001 06:16

Hallo Eva
wahrscheinlich bekommst du dieses Halsband garnicht :-(
Ich habe es 3 Wochen versucht. Sogar bei der Hersteller firma nix war drinn. Das einzige was Du versuchen kannst ist beim Hersteller anrufen und dir Tierärzte in deiner Nähe Sagenlasen welche Scalibor geordert haben und dann dort nachfragen.
Wenn das Band lieferbar wäre würdest Du es gegen Rezept auch in der Apotheke bekommen.
Tschüß Heike

von Steffi F.(YCH) am 27. Juli 2001 13:27

Hallo Eva,
Du musst Dir von Deinem Tierarzt ein Rezept ausstellen lassen und damit dann zu einer internationalen Apotheke gehen. Die können dann das Halsband aus Frankreich besorgen. So haben wir es gemacht.
Gruss,
Steffi


: Hallo!
:
: Wo bekomme ich das Halsband Scalibor her?
: Nur beim TA oder auch irgendwo online?
:
: Bye, Eva

von Nikka(YCH) am 28. Juli 2001 09:24

Hallo,

seit Mai ist es auch in deutschen Apotheken und TÄ verfügbar!

Grüßle,
nikka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren