haarlose Stelle :: Gesundheit & Hund

haarlose Stelle

von AB(YCH) am 03. Dezember 1997 12:35

Hallo!
Vielleicht hat ja von Euch einer 'ne Idee, was das sein kannmeine 3-jährige Hündin hat eine haarlose Stelle an der Seite, die weder rot ist noch entzündet. Sie kratzt sich auch nicht, sodaß ich Pilze, Milben u.ä. ausschließe.Ich habe das bisher erst einmal erlebt nachdem sich ein Hund hart gestoßen hat- er verlor die Haare auf dem Kopf.Ich habe deshalb überlegt, ob es von der letzten Bißverletzung ( sie liegt allerdings über 1 Monat zurück) als Folge eines Blutergusses aufgetreten sein kann. Es wachsen noch keine neuen Haare nach- ich hoffe nur, daß die Stelle sich nicht vergrößert
So- bin mal auf Eure Meinung gespannt. Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wettkampf

    Hallo Antje vielen Dank für Deine Hilfe und viele Grüße Eve

  • Hundebuch für Anfänger

    Hallo! Ich finde, das Buch "Hunde sind anders" von Jean Donaldson sollte jeder Hundebesitzer am ...

  • Sommerekzem Hot Spot -wer hat Tipps?

    Hi, mein Hund hat auch öfters Hot Spots, er bekommt aber keine Antibiotika (laut meiner TA mit Kanone ...

  • Wundheilung nach Milchleisten-OP

    Wundheilung nach Milchleisten- OP Hallo, Maja! Die Dolobene- Salbe ist wohl kaum die Ursache, sie ...

  • Blonder Flatcoated?

    : : Hallo Franziska Flats sind eigentlich nur schwarz bis d braun zugelassen.´Helle werden nicht zur ...

  • Total ausführlicher Test

    Hallo Edith, habe gerade den Test gemacht und es wurden mir alle Rassen gezeigt, die ich erstens ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren