heiser nach Pensionsaufenthalt :: Gesundheit & Hund

heiser nach Pensionsaufenthalt

von Susanne+Sam(YCH) am 17. November 2001 11:49

Hi Sylle,

Fieber hat Sam zum Glück nicht. Er ist auch sonst ganz fiedel :-))

Wenn's nicht besser wird geh ich zum TA.

Nochmals Danke
Susanne+Sam

von Therese(YCH) am 18. November 2001 21:30

Hallo Susanne
Da ich deine Antwort erst heute gelesen habe und weil ich keine Honigdiskussion, die ja dann auch bei Ernährung stehen müsste, heraufbeschwören will, habe ich dich direkt angemailt.
Herzlich
Therese

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wo Urlaub in den Bergen?

    Hallo Ihr Zwei, nur zu Empfehlen "Hotel Wolf" in Oberammergau. Das Hotel ist total auf den Hund ...

  • Hab Angst vor Hunden, was nun ?

    Hallo Ines. Du hast recht, ich hatte nur Dein 2. Posting im Kopf, als ich Dir geantwortet habe. Mehr ...

  • Tierheim-Welpe mit Problemen

    Hallöchen Gerald, du schreibst, daß ihr seid 3!!! Tagen Euren Rudi zu Hause habt, und vieles noch ...

  • Hund jagt Katzen

    Hallo Nina! : Und fütterst du jedes Mal eine ganze Dose Katzenfutter? Ich bin zwar nicht Klaus, ...

  • Tierheim-Hund???

    Grüß Dich Iane, es gibt sicherlich einiges zu bedenken, wenn man einen tierheimhund holen will. aber ...

  • das darf doch wohl nicht wahr sein

    : Hallo Andrea, : : ich finde es ja wohl nicht angebracht, daß Anzeigen, die bei yorkie. ch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren