Treppenlaufen nicht zu verhindern? :: Gesundheit & Hund

Treppenlaufen nicht zu verhindern?

von Tina(YCH) am 28. November 2001 15:13

Hallöchen!

Ich wollte nur mal schnell wissen ob 15 Treppen im Haus gesundheitliche Schäden mit sich tragen können, oder ob das noch ok ist. Denn mein Yorkie ist trächtig.
Ciao, Tina und Nicki

von sandra(YCH) am 28. November 2001 22:05

Hallo Tina und Nicki,
also mit trächtigen Hüdinnen kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich denke mal, dass ich sie nicht unbedingt Treppen steigen lassen würde. Wieso trägst du sie nicht???? Ein Yorkie wiegt ja nun wirklich die "Welt".

Gruß sandra

von Tina(YCH) am 29. November 2001 13:52

Hallo Sandra,

Ich trage sie so oft ich kann, aber ich bin nunmal auch berufstätig und für 4 Stunden weg und da lässt sich das nunmal nicht verhindern das sie die Treppen läuft. Und einsperren in irgendeinen Raum kommt für mich nicht in Frage. Wahrscheinlich lege ich mir ein Treppengitter zu, das wird das beste sein.
Gruß Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Urlaub mit meinem Yorkie

    :::Hallo Gudrun! : :Vielen Dank für Deine Antwort. Du brauchst mir die Telefonnummern nicht extra ...

  • Welchen HD-Status kann man akzeptieren?

    : : Liebe Brigitte, bei meinem Rüden waren die Eltern HD- frei, auch die weiteren ...

  • Info / Irish-Terrier

    Guten Tag Herr A. Schmid, eigentlich hatte ich nicht mehr mit einer Antwort auf meine Frage gerechnet. ...

  • Erfahrungen mit Trainingswagen?

    : zusätzlich zum Agility, Hüten, Rettungshundedienst... irgendwie ist denen immer noch so langweilig, ...

  • TroFu ? Welches?

    : Hi Muggii, : gesund ist der Hund? - Ja der Hund ist kern gesund. : Deine Beschreibung mit riesigen ...

  • Zum Thema Hundehandel""

    Hallo Claudia, ich weiß auch nicht die Mailadresse die ich da angegeben hab funktioniert eigentlich, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren