tierklinik in düsseldorf :: Gesundheit & Hund

tierklinik in düsseldorf

von Adelheid(YCH) am 30. November 2001 06:12

Hallo Petra,

die Telefonnummer von Dr. Hemmerling lautet 0211-480106.

Adelheid

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rinderknochen roh verfüttern?

    :Hallo Andrea, tja, Putenhälse & Co. würd ich ja auch gerne füttern - ich krieg sie nur nicht. ...

  • Barfen rohes Fleisch ja oder nein

    Hi Renata, ich bin auch Vegetarier, füttere meinen Hund aber trotzdem mit rohem Fleisch. Einfach aus ...

  • Vertrauensverlust?

    Hallo Alex, leider gingen viele Untersuchungen und behandlungen ohne Beruhigungsspritze o. ä. ab. Er ...

  • tervueren

    Hallo Alina, : Ich habe mit einer Züchterin gesprochen und sie erklärte mir, dass Groenendael und ...

  • Demodex

    : Hallo Melli, wie Heidrun ja schon aufgezeigt hat, sind Scalibor und die Plakette (heißt glaub ich ...

  • Kochen contra Barfen

    Hallo Birgit, : umgestellt habe ich wegen einer bauchspeicheldrüsenunterfunktion. rohes war das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren