Vertrauensverlust? :: Ungereimtes

Vertrauensverlust?

von Hovi(YCH) am 03. Januar 2002 21:46

Hallo Alex,
leider gingen viele Untersuchungen und behandlungen ohne Beruhigungsspritze o. ä. ab. Er bekam immer wieder die Gelenke verbogen (um Schmerzreaktionen zu sehen), dann Kanülen in die Vene, die die TA-Helferin nicht gleich getroffen hat :-(((, bei der letzten Narkose hatte er einen allergischen Schock... Er verbindet TA nur noch mit Schmerzen und mit Negativem. Ihn da noch Umzukonditionieren, das kann man glaub ich vergessen. Er ist jetzt 6 einhalb Jahre alt und hat wirklich schon extrem viel durchmachen müssen beim TA. Selbst, wenn ich mit dem Auto nur in der Gegend vorbeifahre, wo die TA-Praxis ist, bekommt er das große Zittern! Gott sei Dank geht´s ihm mittlerweile wieder etwas besser, er spielt wieder und scheint das Erlebte so langsam zu verdrängen. Aber die OP steht halt mal wieder bevor, und dann geht der Mist von vorne los...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rottweiler greift Ouzo an

    Hi Jutta, armer Ouzo. Hoffentlich gehts bald wieder gut. Aber egal was die Hündin gegen ihn hat (sie ...

  • Allesfresser

    Hallo Martin, : Lass mich über ein beispiel antworten: : Mirko sieht seinen ersten igel und stürzt ...

  • Kein guter Esser

    Hallo Gesa, vielen Dank fuer Deine Antwort. Wir fuettern Royal Canin, also hat sich das mit dem ...

  • Extreme Fresssucht

    Libe Silke! Ich freu mich, dass Du so schnell geantwortet hast. "Grundsätzlich lob ich meine ...

  • Clickern mit Problemhund"?"

    Hallo, vielen Dank für deine Anwort. In der Meldung an Manu habe ich schon geschildert, das ...

  • Kastration - Ich werd noch Irre! Hilfe

    :Hallo! Warum sind denn deine Eltern gegen eine Kastration?? Meine Mutter ist eher noch dafür, weil ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren