Herzklappenfehler!? :: Gesundheit & Hund

Herzklappenfehler!?

von Boschy(YCH) am 07. Januar 2002 19:09

Hallo noch mal.

Danke für Eure Nachrichten!
Ich werde auf jeden Fall noch mit dem TA sprechen, denke(hoffe) aber daß es wohl nicht so schlimm ist weil er sonst sicher schon eine Behandlung begonnen hätte.

Liebe Grüße an euch und die Vierbeiner smiling smiley

Boschy & Dusty


von Ilka(YCH) am 10. Januar 2002 12:41

: Hallo,
:
: "unser" Tierarzt erwähnte heute "nebenbei" daß unserer Yorkie (9 Jahre) einen Herzklappenfehler hat.

Hallo Boschy,

letzte Woche waren wir beim TA und er hat bei unserem Timmy genau diegleiche Diagnose gestellt.
: Auch er hat einen Herzklappenfehler.
wir sollen ihn jedes halbe Jahr daraufhin unteruchen lassen und erst bei einer Verschlechterung wird er medikamentös behalndelt. Allerdings ist Timmy auch quietschfidel und in keiner Weise eingeschränkt(bisher jedenfalls nicht)

Liebe Grüße
Ilka
:
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alte" Hundeerziehung"

    : : : Hallo Sonja, :anderen 2% sind die, dass ich ihn noch erziehen muss, dass Rehe nicht :zum jagen ...

  • Angriff durch Schäferhund! Panik!

    Hallo, : habe schon beim Ordnungsamt angerufen. Der zuständige Sachbearbeiter meinte, dass man ohne ...

  • FeFu vs. BARF

    Hi Michaela! Es gibt ein sehr interessantes Buch von einer Frau namens Marshall (das geheime Leben ...

  • Abbruch-Signale

    Grüß Dich Daniel, : Du stehst vor dem Kühlschrank und fragst Deine Frau, ob im Getränkefach noch ...

  • SCHRIFTL. STELLUNGNAHME VON EUKANUBA

    Hallo Ruth, :ich hoffe, Du konntest mit den Unterlagen von Happy Dog was anfangen. Ja schon, aber ...

  • hilfe sie hat mich gebissen!!!

    Lieber Ralph, Deine Hündin hat sich nicht lange Zeit gelassen, um die Rangverhältnisse in ihrem neuen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren