HILFE! Gelenksentzündung . . . :: Gesundheit & Hund

HILFE! Gelenksentzündung . . .

von Christiane & Kira(YCH) am 04. April 2002 19:50

Hallo Tina,

Chris hat Dich ja schon darauf hingewiesen ... aber bevor Du lange suchen musst, nachstehend der Link.

Da und in einem weiteren Posting von mir (den Link setze ich Dir auch) steht eigentlich alles was ich über Panostitis (vermute, das hat Dein Hund) weiss. Leider eine langwierige Geschichte aber nicht unheilbar :-)

Kopf hoch, das wird schon wieder
Christiane & Kira (die auch mit 7 Monaten Panostitis hatte)

von Christiane & Kira(YCH) am 04. April 2002 19:52

... hier der 2. Link

von Christiane & Kira(YCH) am 04. April 2002 19:53

... und da der 3.

Schreibfaule Grüsse
Christiane & Kira

von Chris+Silas(YCH) am 04. April 2002 20:10

Perfekt Christiane,
hoffe, ich krieg das beim nächsten Mal hin *g*.

Alles Liebe
Chris + Silas

von Tina & Berri(YCH) am 05. April 2002 08:31

Hi Leute!

Vielen, vielen Dank für eure super antworten. ich glaube wirklich das er dies hat, den dank euren super hp`s konnte ich nachlesen, was dies genau ist und genau diese symptome hat er und das röntgenbild sah ebenso aus wie das vorgegebene.

heute haben wir wieder einen termin beim ta.

zur kontrolle.

könnt ihr mir vielleicht noch radschläge geben was ich ihm füttern soll das er endlich zunimmt er ist schon aber er sieht aus wie nur haut und knochen. er tut mir sooo schrecklich leid. also was ist recht kallorien stark? soll ich ihn auch mal frische wurstreste geben oder fleisch?

er bekommt sonst dosenfetigfutter und trockenfutter.

also bitte ich euch nochmals um viele ratschläge damit ich nix falsch mach und unser berri schnell wieder gesund wird!

danke schön schon mal im voraus

eure

tina und berri

PS: entschuldigt die vielen druck fehler, habe mir die linke hand bei einem blöden sturzt verletzt und muß jetzt eine gibsfingerschine tragen und deshalb diese vielen tippfehler!!!

www.schecker.net/Berri

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren