HILFE! Gelenksentzündung . . . :: Gesundheit & Hund

HILFE! Gelenksentzündung . . .

von Tina & Berri(YCH) am 04. April 2002 05:45


Hi Leute!

Mein Hund hatte seid Dezember bis Heute 4 Mandelenzündungen. Diese Mandeln haben wir bereits am 27.03. herausnehmen lassen. Es ist alles gut verheilt und verkazfen. Doch bevor wir die Mandeln entfernt lasswn haben bekam berri schmerzen in den hinteren beinen. fast alle symptome waren für hd. dann machten wir ein röntgen und stellten fest das er wunderschöne knochen hat. am bild waren doch sehr helle flecken zu erkennen. darauf hin sagte der ta das dies eine entzündung ist die von den mandeln ausgestrahlt worden sind. er is nun in behandlung. wie lange kann das dauern bis er wieder richtig laufen kann?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schon mal im voraus. bin schon ganz verzweifelt.

tschüssi

tina & berri

von Geli & Willi(YCH) am 04. April 2002 09:45

Hallo,

wurde er schon auf Borreliose getestet?

Tschö

Geli & Willi

von tina(YCH) am 04. April 2002 10:33

was ist boreliose?

von Geli & Willi(YCH) am 04. April 2002 12:52

: was ist boreliose?

Bakterien, die durch Zeckenbisse übertragen werden und unter anderem auch die Gelenke angreifen können. Häufig humpelt der Hund dann.

Über diese Krankzeit wurde hier schon oft geschrieben, einfach mal weiter unten gucken.

Borreliose schreibt sich mit zwei rr. Nicht dass die Suche erfolglos bleibt.

Tschö

Geli & Willi

von Chris+Silas(YCH) am 04. April 2002 19:15

Hi Tina,

das Thema hatten wir erst kürzlich.
Bitte lies dazu unbedingt hier mal nach :
Rubrik GESUNDHEIT,
Meldung vom 26.03. von Tina+Mimo "Mein Hund hinkt ..."
und dazu die Antwort von Christina & Kira vom gleichen Tag

(leider weiss ich nicht, wie man das verlinkt ...)

Schätze, es sind die gleichen Symptome.

Tschüssi und Alles Gute für Berri
Chris + Silas

von Christiane & Kira(YCH) am 04. April 2002 19:46

Hallo Chris,
:
: (leider weiss ich nicht, wie man das verlinkt ...)

## geht ganz einfach :-)
Du machst das Posting auf, kopierst die Adresse und fügst diese unten bei Webseite/korr. URL ein. Dann verpasst Du dem ganzen noch einen Titel und das war's :-))

Viele Grüsse
Christiane & Kira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gute Dosenvollnahrung gesucht?

    : Hallo Yorkies, : ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Dosenvollnahrung. Ich habe hier schon ...

  • Krebs bei Hunden!

    Hallo Claudia meinst Du das Fenrier? ich denke das Futter ist o. k. für Chivas. Kannst es ja erstmal ...

  • Bin fix und fertig

    : Hallo Claudia, eigentlich wurde zum Thema alles gesagt, aber noch eines: : : Mir wurde nicht ...

  • Schlechter Fresser

    : Hallo Katrin : Versuch es doch mal mit Flatazor Prestige : Das ist ein französisches Premiumfutter ...

  • yorki frist seinen kot . hilfe!

    : Bist du sicher das er seinen Kot frißt oder eher den von anderen Hunden? : Frißt er seinen gib ihm ...

  • Hinterhand steif- Rimadyl und Fortiflex

    Hallo Steffi, jetzt wirds etwas spezifisch ... und ich weiss nicht, ob es Sinn macht dies in einem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren