Urinprobe :: Gesundheit & Hund

Urinprobe

von Sabine & Pelle(YCH) am 05. April 2002 20:39

Hi Kathi,
Naja, wenn der Dicke ins Gestrüpp pieselt, wie finde ich dann mit dem langen Griff den Strahl im Dickicht? *lach* Mit dem Marmeladenglas in der Hand kann man immer schön der Wärme nachgehen ... *ggg* Und wie war das dann noch mit dem Salz in der Suppe??? - Zum Glück haben wir heute schon gegessen - keine Suppe!!!
Lachende Grüße und eine gute Nacht
Sabine und Pelle


von Sabine & Pelle(YCH) am 05. April 2002 20:42

Hi Melli,
Urin soll ja heilen ... *gg* und gibt warm. Ist ja gerade wieder recht frisch draußen geworden ...
Klar bekommst Du das hin. Ist wirklich kein Problem. Und wenn Du das dann ein paar Mal gemacht hast ... ;-))
Wie gesagt: viel Glück und natürlich Gesundheit für Deinen Buben.
Herzliche Grüße
Sabine und Pelle


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren