Nochmal Spezialist gesucht! :: Gesundheit & Hund

Nochmal Spezialist gesucht!

von anja&co(YCH) am 16. April 2002 10:22


Hallo!!
Erst mal vielen Dank an die, die mir schon weiter unten geantwortet haben!!!!

Dummerweise hatte ich vergessen, daß die Berner-Besitzerin nach einer zweiten (oder auch dritten) Meinung zur Diagnose der Gutbrod-Klinik sucht. Sorry!

Also falls noch jemand einen guten Tierarzt oder Tierklinik kennt, die mit Wirbelsäulengeschichten auch Erfahrungen haben, oder ihr in dem Bereich verschiedene Erfahrungen gemacht habt, mit den Ärzten, dann wäre ich Euch sehr Dankbar!!!!! Ich werde die Adressen auch sofort weiterleiten. Die Besitzerin ist nämlich ziemlich aufgelöst.

Vielen Dank!!!

Schöne Grüße,
Anja.

von Frauke(YCH) am 16. April 2002 11:05

Hallo Anja,

die Uniklinik in München bei Frau Dr. Matis hat einen sehr guten Ruf.

Ich setzt dir einen Link. Man kann dort auch anrufen und direkt nachfragen.

Alles Gute
Frauke

von Frauke(YCH) am 16. April 2002 11:06

: Hallo Anja,
:
: die Uniklinik in München bei Frau Dr. Matis hat einen sehr guten Ruf.
:
: das mit dem link klappt hoffentlich jetzt.

Frauke

von anja&co(YCH) am 18. April 2002 09:52

Danke,

Link hat geklappt und ist auch schon weitergegeben!!

Anja.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Füllbares Apportel

    Hallo! Was sind bitte SCHLAMPERMAPPERLN??? Gruss Monika

  • Chance für Schafreißer?

    Hallo Sybille : Glaubt Ihr, daß dieser Hund eine Zeitbombe ist! Nein, glaube ich nicht. Die ...

  • Bellen abgewöhnt ?

    Hallo an alle, Umbra, unser äussertst bellfauler Golden Retriever (1, 5 Jahre), wohnte während ...

  • Wie viel Schlund ist gesund?

    Hallo Nicole, die Frage nach der Menge finde ich schwierig zu beantworten, und wahrscheinlich hast du ...

  • Röntgen ohne Not?

    Hallo ihr alle, habt vielen Dank für eure Ratschläge. Jetzt denke ich doch, dass ich ihn röntgen ...

  • Seealgenmehl/Bierhefe

    Hallo Tina, ich kaufe die Bierhefetabletten auch im Reformhaus und die Spirulina- Tabletten bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren