Ältere Hunde + Treppensteigen ? :: Gesundheit & Hund

Ältere Hunde + Treppensteigen ?

von Geli + Ronja(YCH) am 08. Juli 2002 17:26

Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Dachte mir fast, daß es nicht so gut ist. Bei der am WE besichtigten Wohnung ginge zwar nur in den 1. Stock, aber über eine glatte Steintreppe. Eine kleine Rasenfläche vor dem Haus wäre zwar da, aber kein richtiger Garten, nur Balkon. Werde lieber noch weitersuchen, bis ich was ebenerdiges mit Garten finde..

Lieben Gruß - Geli + Ronja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe von Eltern mit HD B1 ?

    Hallo Bela, wichtiger als die Ahnentafel sind die Zuchtwerte. Diese sind meiner Meinung nach ...

  • Rolle seitwärts - aber wie?

    : Hallo Knut! : Ob das meinem Kleinen soviel Spaß machen würde????? : Denn das ist schließlich Sinn ...

  • Dr. Scaette - Flocken

    : Hallo Marlene, Ich füttere Dr. Schaette seit etwa 1 Jahr. Wir haben 4 Hunde einen Komondor der ...

  • Wer versteht's?

    Hallo Nadja, ich frage mich wie Du darauf kommst, dass mein Hund nicht Fuß geht, welchen meinst Du ...

  • Hundefreund-Katzenfeind?

    Hallo Katrin, ihr solltet endlich aufhören Eure subjektiven Meinungen als Tatsache hinzustellen, ich ...

  • Geschirr oder Halsband?

    Hi Kathi, das kann ich nur unterschreiben. Die meisten wüst ziehenden Hunde, die ich kenne haben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren