Tiere im Haus.WEG! :: Gesundheit & Hund

Tiere im Haus.WEG!

von Kati(YCH) am 12. August 2002 08:46

...einfach weg! Es sind keine mehr da, ich weiss immer noch nicht, was das war, aber ich habe 2 von denen mal eingeglast und werde damit heute mal zwanglos den TA befragen! Ich jedenfalls bin froh, war schon kurz davor, die Koffer zu packen....ekeliger Urlaubsabschluss!!!
Danke für die Tips.

von Pat(YCH) am 12. August 2002 09:00

vielleicht halten sie grade einen sommerschlaf?????????:-)))))))))))

nein,nur spass.lass mal hören,wenn du rausgefunden hast,was das war.
gruss pat

von jSusi & Ronni(YCH) am 12. August 2002 09:41

Hallo Kati,

Das erinnert mich an eine frühere Begebenheit.
In meiner Jugend habe ich in den Ferien immer im Tierheim ausgeholfen.
Eines Tages wurde ein Igel gebracht. Am anderen Morgen krabbelten hinter seinem Käfig (sehr lokal, auf ca einem halben qm) auch solche (langsamen) kleinen Krabbeltiere an der Wand hoch.
Ich meine mich zu erinnern (iss halt scho eine Weile her *g*), daß es Zecken waren. Mit einer Entfernaktion der Krabbler und Einpudern des Igels war die Geschichte dann vorbei.

Liebe Grüsse von Susi & Ronni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tibet Terrier

    Hallo Bernd, auch ich liebe diese reizende atraktive fernöstliche Rasse sehr und habe deswegen vor ...

  • Wichtig : Zum Problemhund

    :Hallo Susanne Also ich muß sagen, Du hast vollkommen recht. Auf So dummes Gelabere gebe ich prizibell ...

  • chippen - Gefahr für unsere Hunde?

    hei das problem ist, das viele von eiem hund "wissen",wo chip gewandert ist, aber man bräuchte es ...

  • Fellprobleme

    Hallo Yoshi, das hört sich schon sehr nach Allergie oder Überempfindlichkeit an, wurde denn schon mal ...

  • USA- Begastes Futter?

    Hi Gabie, mein Futter von SG war immer vakuumverpackt (wie eine Ülje- Tüte ;-)). Wenn man den Beutel ...

  • Fragen zu nordischen Rassen

    Ich glaube aus dem Traum heute ist eine mehr so etwas wie eine Illusion geworden! Mittlerweile frage ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren