Gebärmutter entfernt :: Gesundheit & Hund

Gebärmutter entfernt

von Andreas(YCH) am 19. September 2002 09:29

Vielen Dank
Ich hoffe, dass ich Euch nicht zu sehr mit meinem Gejammer genervt habe.
Ich bedanke mich nochmal für die vielen Antworten.
mfG Andreas

von Antje und Bonnie(YCH) am 26. September 2002 08:13

Hallo Anreas,

mache Dich nicht verrückt, weil Du so an Deinem Hund hängst. Es ist glaube ich normal, dass das Verhältnis zu einem Hund sehr eng wird, wenn er häufig krank war, mir geht es genauso. Seit meine Bonnie soviel Pech hatte, ist das vorher enge Verhältnis noch viel enger geworden. Glückwunsch an Deine Lebensgefährtin. Es ist schön, wenn der Partner auch am Hund hängt. Bei mir war es damals anders und dieser Punkt war einer (aber ein wichtiger) von mehreren, der zur Trennung geführt hat.

Liebe Grüße
Deiner Maus wird es bestimmt schon besser gehen
Antje

von Andreas(YCH) am 26. September 2002 14:00

Vielen Dank Antje
Heute soll Sie zum Fäden ziehen und Sie lebt schon wieder auf.
Ihre Rasereien werden zwar abundzu gestoppt,( bestimmt zwicken oder so ),so dass Sie sich ruckartig hin wirft, aber Ihr gehts halt besser.
Ich freue mich über jede Ihrer Bewegungen .
bye

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sch. fressen = Nährstoffmangel?

    : Hi Dacota! : : Heilerde bekommst du in der Apotheke, gibts in Pulverform und man mischt je nach ...

  • Lind vs. OK

    Hallo Rolf, ich habe 2 Videos von Lind und 3 Bücher und habe ihn auch mal live gesehen. Meine ...

  • Hundehütten aus Kunststoff

    Hi Antje, mach Dir keine Mühe mit dem Nachsehen - es hat sich erledigt ;-) Habe gerade mit der Firma ...

  • Retrieverliste

    nein jana, diese liste ist für mich kein hobby sondern einstellungssache ... ich bin und war in ...

  • Läuft absolut nicht an Leine

    : Hi`! Dann müßte ich sie ja hinterherziehen und sie stemmt sich doch mit allen 4 dagegen! Kriegt sie ...

  • Hund und Meerschweinchen

    Hi! Keinerlei Probleme. Einfach nicht zusammen laufen lassen, meiner hat 4 Jahre mit 2 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren