Tierarztkosten? :: Gesundheit & Hund

Tierarztkosten?

von Ma.(YCH) am 18. Oktober 2002 17:25

Hallo, habe vor kurzem meine 8 jährige Hündin untersuchen lassen, heute kam dann die Rechnung :104 Euro.
Es wurde Blutentnahme gemacht ausserdem dachte ich er hört das Herz ab, aber da musste ich meinen TA darauf aufmerksam machen, sonst ist nichts weiter passiert,da finde ich den Betrag von 104 Euro schon gewaltig, oder?
Wer hat seinen Hund schon mal durchquecken lassen und wie viel habt ihr bezahlt? Was hat Euer TA alles untersucht?
Fragende Grüsse Ma

von Angel(YCH) am 18. Oktober 2002 18:54

: Hallo, habe vor kurzem meine 8 jährige Hündin untersuchen lassen, heute kam dann die Rechnung :104 Euro.
: Es wurde Blutentnahme gemacht ausserdem dachte ich er hört das Herz ab, aber da musste ich meinen TA darauf aufmerksam machen, sonst ist nichts weiter passiert,da finde ich den Betrag von 104 Euro schon gewaltig, oder?
: Wer hat seinen Hund schon mal durchquecken lassen und wie viel habt ihr bezahlt? Was hat Euer TA alles untersucht?
: Fragende Grüsse Ma

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • seehundstaupe-hundestaupe

    Hi, : auf die idee kam ich auch schon. antwort: häh??????fragen sie ihren ta :-)))))))))))))))))wie ...

  • Impfen.oder nicht.oder doch.

    Hallo Ilka, ich lasse meine Hunde auch nur Tollwut impfen, allerdings haben sie als Welpen eine ...

  • Thema: Kupieren/Tierschutz

    Hallo nochmal! Ich möchte nur noch darauf hinweisen, daß eine Operation durchaus eine Verstümmelung ...

  • Wie oft Gassi gehen?

    Hi! Danke für deine Antwort! Ich dachte Hunde müssen immer zur gleich Zeit raus, oder stimmt das gar ...

  • Symptome

    :Hallo Anna, nach Deiner Beschreibung hatte ich auch sofort Cushing oder Schilddrüse im ...

  • Unterschied Kelpie/Cattle Dog

    Hallo : : Sorry, aber der Border Collie ist kein Treibund, ja, ich weiss, er ist ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren