Tropfnase? :: Gesundheit & Hund

Tropfnase?

von cordula(YCH) am 17. Januar 2003 15:58

Hallo Yorkies,
mir fällt auf, dass meine Junghündin öfters eine tropfende Nase hat. Nicht in Stresssituationen (wie früher schon mal gefragt), sondern einfach, wenn sie entspannt zu Hause ist. Sonst scheint sie kerngesund zu sein. Kennt ihr das?
Grüsse, Cordula.

von Susann(YCH) am 21. Januar 2003 10:11

Hallo Cordula,
ich glaube, es ist ganz normal, wenn die Nase ab und zu tropft.
Ich habe das bei all meinen Hunden beobachtet.
Bei meiner Schäferhündin ist das ganz lustig, sie schaut mich verträumt an und dann tropft es.....
Gruß Susann

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Impfungen - sinnvoll ?

    d nicht impfen lassen will, profitiert er im Moment ja davon, dass alle anderen ihre Hunde geimpft ...

  • Hundeschule Bielefeld

    Hallo Eva, hier die Adresse: Hundeschule aHa Horstmannsfeld 41 33739 Bielefeld 05206/3714 Inh. Beate ...

  • HILFE EFEU!

    :Hallo, bei Efeu sind die Beeren sehr giftig, die Blätter sind nicht schlimm. Gruß Emma

  • suche agility in München

    Hallo Claudia, Hier zwei Adressen + ein Link: Hundeverein SV OG München- Riem Johann- Karg- Straße ...

  • Impressionen von den Frühjahresprüfungen

    Noch ein Nachtrag: Mein erster Hund, ein großer Mix, der nie einen Hundeplatz gesehen hat, war im ...

  • Trofu Biss 25

    Ich habe dieses Futter auf Empfehlung und aus Kostengründen gekauft. Leider waren meine beiden Hunde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren