Hundeschule Bielefeld :: Was sonst nirgends passt

Hundeschule Bielefeld

von Eva und Rio(YCH) am 12. September 2000 22:20

Hallo,
hatte vor einiger Zeit mal Infos von der Hundeschule AhA (ich glaube Nähe Bielefeld) bekommen. Damals hatte ich keine Zeit, aber ich würde gerne mal die Termine für Clickerseminare etc haben.
Hat jemand zufällig die adresse, damit ich sie mal anschreiben kann? Habe nämlich die Unterlagen nicht mehr (nein, nicht daß ich unordentlich wäre ;o) )
Danke schon mal,
eva

von Cordula(YCH) am 13. September 2000 07:12

Hallo Eva,
hier die Adresse:
Hundeschule aHa
Horstmannsfeld 41
33739 Bielefeld
05206/3714
Inh. Beate Poetting & Sabine Winkler
[www.compt-net.de]
Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Martina(YCH) am 25. September 2000 22:17

Hallo,
ebenfalls in Bielefeld: Dr. Gabriele Niepel (Seminare, Problemberatung, etc.). Siehe Link.
Gruß,
Martina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren