Kessy TA-Termin Hüby Rassenbestimmung :: Gesundheit & Hund

Kessy TA-Termin Hüby Rassenbestimmung

von Sandra/Kessy(YCH) am 11. Februar 2003 22:04


Hallööööööööööööchen
Habe vor ein paar Tagen Mitteilung geschrieben, wegen Rassenbestimmung, dachte mir eben, je nach Rasse könnte man Folgekrankheiten vorbeugen, da ich ja wegen ihrer HD sehr vorsichtig bin. Dachte könnte dann einfach vorbeugen.
Zur Info morgen habe ich TA bei Dr.Hüby in Köln, bin sehr gespannt was er sagt, habe aber auch etwas Angst. Bis jetzt geht es Kessy immer noch gut, außer dem blöden knacken. Habe auch nichts gelesen über knacken, was das mit der Hüfte zu tun hat, (als Symtome) Habt ihr darüber schon mal was gehört???
(Habe übrigens Fotos von Kessy ins Yorkie Fotoalbum gestellt, falls jemand die süße mal anschauen möchte, vielleicht kann mir jemand sagen was Kessy für eine Rasse / Rassen ist, drin sind????
Bis bald
Liebe Grüße Eure Sandra und Kessy

von Mona(YCH) am 12. Februar 2003 20:15

Hi,
ich möchte wetten, dass da ein Schäferhund mit drin ist.
Außerdem vielleicht wirklich was Pinscher-mäßiges. Hatte mal einen Dobermann-Schäferhund-Mix, der sah Kessy recht ähnlich, hatte nur einen kräftigeren kopf und gekippte Ohren.
Bin gespannt was rauskommt.
Mona

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hündin meidet Welpen

    Wichtig ist mir im Augenblick, daß meine Hündin dem Welpen nichts zuleide tut; ob sie dann dicke ...

  • eure erfahr.mit leuchthalsbändern

    Hallo Pat, habt ihr in Anbetracht der atemberaubenden Preise für Leuchthalsbänder in zweifelhafter ...

  • Wer hat Erfahrung mit Labrador ?

    : : : Hallo ihr lieben ich konnte nicht eher antworten da der Computer out of order war und es ...

  • Führigkeit/ Sensibilität

    Hi Edith, wenn man sensible Hunde „hart“ anpackt, erreicht man wahrscheinlich genau das Gegenteil von ...

  • Packtaschen

    Hi Christina! Unter http://www. kynos. de/ wirst Du auch fündig. Grüße H & R.

  • Giardien

    Hi Kiki, Giardien und Giarden sind meines Wissens ein und das gleiche, kann dir aber nicht sagen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren