Schluckprobleme :: Gesundheit & Hund

Schluckprobleme

von Arno(YCH) am 18. März 2003 13:47

Melde Dich mal, wenn Du beim TA warst. Und ich drücke die Daumen.

von Arno(YCH) am 19. März 2003 14:13

Hallo Constanze,

seid Ihr inzwischen beim TA gewesen? Wenn ja, was ist dabei heraus gekommen?

Viele Grüße.

von Constanze(YCH) am 19. März 2003 15:53

: Nein, erst nächste Woche.
Aber nachdem ich mich im Netz ein bisschen schlau gemacht habe, denk ich wirklich, dass es das Gaumensegel ist.
Mein Hund "grunzt" nämlich auch manchmal beim Schnuppern. Heisst, wenn sie nach oben schnuppert, z.b. jemandem ins Gesicht, dann gibt sie Laute von sich wie ein kleines Schweinchen ;-)
Ausserdem hat sie eine recht kurze Schnauze. Papa war anscheinend ein Boxermix. Bei diesen Rassen kommt es recht häufig vor.

Liebe Grüße, Constanze

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren