Fertilisal S bei der Hündin :: Gesundheit & Hund

Fertilisal S bei der Hündin

von Antje(YCH) am 09. April 2003 18:55

Hallo Katja,

das ist ein homöopatisches Präparat, welches den Zyklus der Hündin unterstützt. Ich habe es bisher gegeben, wenn ich bei einem alten Rüden habe decken lassen bzw. wenn ich für einen Deckakt weit fahren muß.

Viele Grüße

Antje

von Katja(YCH) am 10. April 2003 08:11

Hallo Antje,

und was bewirkt dieses Präparat? Das die Hündin "besser riecht"?
Aufnahmefähiger ist?
Ich werde wahrscheinlich 700 km zu unserem zukünftigen Deckrüden fahren (einfache Fahrt) und es ist das erste Mal für meine Hündin.

Viele Grüße

Katja

von Antje(YCH) am 10. April 2003 09:46

Hallo Katja,

zum einen reguliert es den Zyklus bei Hüdinnen mit Zyklusstörung. Wird folglich gerne bei Hündinnen eingesetzt, die vorher "leer geblieben" sind oder nur wenig Welpen hatten, keine klare Hitze zeigen etc. Bei Hündinnen, deren Zyklus normal verläuft, kann man damit unterstützend einwirken. Es verläuft mit der Läufigkeit alles etwas deutlicher, Schleimhautabstriche z.B. können so aussagekräftiger werden.

Viele Grüße

Antje

von Katja(YCH) am 10. April 2003 19:48

Hallo Antje,

vielen Dank für Deine Antwort. Werde mir´s mal überlegen, ob ich das auch gebe.....

Liebe Grüße
Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scalibor Halsband

    Hallo, Danke für Deine Info ! Das ist ja nicht so erfreulich, dass 10 von 25 Hunden damit noch Zecken ...

  • Wie Tun Wollen" beim Agility fördern"

    Über die 'Belohnung', die zuerst mal die Freude an einer bestimmten Tätigkeit fördert, bist du hier ...

  • Fahrradfahren mit dem Hund

    ich bin auch so rücksichtslos ;) raufs aufs rad und los... hund auf der rechten seite... ich habe ...

  • Fragen-zweiter Versuch

    Grüß dich Sandra, machmal habe ich viel zu tun und dann passiert das schon mal: : eventuell waren ...

  • U. Heiss - wer kennt seine Seminare

    Hallo Nele, ich kann mich Lukas nur anschließen, warum Tierquälerei? Dem Hund passiert doch gar ...

  • Durchbrennen

    Hallo Roswitha :Es würde mich freuen, wenn jemand das ausprobieren könnte. Bei meinen Hunden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren