Goldimplantate bei HD - Wo? :: Gesundheit & Hund

Goldimplantate bei HD - Wo?

von Karin mit Marouk(YCH) am 16. April 2003 13:04

Nach dem Eingriff werde ich auf dieser Seite berichten, was es gebracht hat. Vielleicht macht es Euch dann die Entscheidung auch leichter!

Ja mach das!
Bin gespannt, was dabei heraus kommt. Wir drücken jedenfalls alle Daumen und Pfoten yawning smiley).

Gutes-Gelingen-Wünsche, Karin mit Marouk

von Karin(YCH) am 16. April 2003 18:59


: leider kann ich dir keine Adresse in der Schweiz benennen...

Hallo Martina,

du hast uns wohl mit Karin und Marouk aus der Schweiz verwechselt :-)
Aber trotzdem ganz lieben Dank für deinen Hinweis und ganz besonderen Dank für die guten Wünsche.
Glück können wir bei der ganzen Sache ja gar nicht genug haben!!!!!

Lieben Gruß von Karin mit Leon "aus Germany"

von Karin(YCH) am 16. April 2003 19:01

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe so sehr, dass es hilft.

Lieben Gruß
Karin mit Leon

von Conny mit Gipsy(YCH) am 17. April 2003 07:15

: Hallo,
Also ich hab bei meiner Gipsy eine GA machen lassen und zwar in Kamen bei Dr.Schulze.Ich war am 1.2 dort und Gipsy war damals der 2222 Hund den er vergoldet hat.Ich diesen Arzt wirklich nur empfehlen.Wir sind dafür extra 600 km einfach gefahren.
Grüße Conny mit Gipsy

von Conny mit Gipsy(YCH) am 17. April 2003 07:23

Hallo,
ich wünsche Euch alles, alles Gute.Aber denk immer dran das Du auch viel Geduld mitbringen musst.Bei Gipsy hat es fast 3 Monate gedauert bis es ihr besser ging.Ich bin halb verzweifelt.Aber heute geht es ihr wieder prima und das Warten hat sich gelohnt.Es kann übrigens bis zu 9 Monaten dauern bis die GA anschlägt.Also nur nicht die Geduld verlieren.
Grüße Conny

von Karin(YCH) am 17. April 2003 09:19

Hi Conny,

ganz herzlichen Dank für Deine Antwort. Natürlich möchte ich, dass es Leon am liebsten sofort wieder gut geht, aber auch wenn es nicht sofort anschlägt, werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Unterstützend gebe ich ihm jetzt auch dieses viel empfohlene Grünlippmuschelextrakt und werde ihn mit der richtigen Bewegung beim Muskelaufbau an den benötigten Stellen unterstützen und die falchen Bewegungen weitestgehend vermeiden. Weites, strammes Gehen oder leichtes Traben kann mir schließlich auch nicht schaden!!!!

Lieben Gruß von Karin
und Wuff von Leon an Gipsy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Matzinger

    Hallo Heike, : Aber woran erkennt man die Qalität ? zum Teil an der Deklaration (die Inhaltsangabe ...

  • Fragen zur Hundeerziehung Welpe

    Hallo Sina, erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Beagle. Unserer ist jetzt 6 Monate alt, wir hatten ...

  • Was ist das für ein Verhalten? Dominanz?

    Hallo Michaela, danke!!!!! Liebe Grüsse, Jettie

  • Welches Brustgeschirr????

    Hallo W. W., du darfst fragen. Weder als Fährten noch als Zuggeschirr, sondern als Alternative für das ...

  • Milchüberschuss

    Hallo Antje, War mit Mama beim Tierarzt. Sie hat eine Spritze bekommen und Galastop bekommt sie jetzt ...

  • Abschied

    Hallo Martin, das mit Viktor tut mir sehr leid und ich schicke Dir meine mitfühlenden Grüsse. Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.345.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren