Dosierung Vermiculite ? :: Gesundheit & Hund

Dosierung Vermiculite ?

von Josa(YCH) am 29. April 2003 12:58

Hallo Frauke,
danke, werd ich probieren.
Josa

von Angi(YCH) am 29. April 2003 17:26

Hallo Josa/Tina,
ich will die Tabletten selbst nehmen.
Habe meinem Hund vor 11 Wochen geholfen als er von einem Pitt Bull angefallen wurde, seitdem habe ich die Schmerzen.
LG Angi&Arras
:

von ariane+o(YCH) am 30. April 2003 13:40


: Habe meinem Hund vor 11 Wochen geholfen als er von einem Pitt Bull angefallen wurde, seitdem habe ich die Schmerzen.

Hi Angi
Sei nicht enttäuscht, wenn in deinem Fall Vermiculite nicht hilft.
Es hilft gegen Ent- und Verkalkungen in den Gelenken aber sowas hast du ja nicht. Bei dir scheint es sich ja eher um eine Verletzung zu handeln und dagegen gibt es andere homöopathische Mittel die helfen.

Gruss
ariane+o


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheinschw. diagnostizierbar?

    Hallo Brigitte, danke für deine ausfürhliche Antwort. : :Aber was ist wenn der Hund "nur" schlapp ...

  • Bestechung

    Hallo Doris, :Futter in der Faust, je nach dem noch Leine in der Hand und dann noch clickern! Aber ...

  • Hans Schlegel in München?

    Hi! Also im Internet konnte ich dazu nix finden, aber vielleicht fragst du ja mal direkt bei Hans ...

  • Mangelnde bis keine Zinkverwertung

    Hallo Katja, ich weiß nicht, wie schwer Dein Hund ist und wieviel Käse + andere Ca.-haltige ...

  • Kurze Frage an einen Lateiner

    Nomen canis stimmt. Der Genitiv Singular von canis ist ... canis.

  • Bordeaux Dogge

    Hallo Frau Keck, wir kennen uns von dem BX Charlos, der Dank Ihrer Hilfe vermittelt wurde. Die kleine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren