Da stellt es mir die Haare auf :: Hund + Umwelt

Da stellt es mir die Haare auf

von Micha+Sandy+Ginger(YCH) am 17. Januar 2001 08:17

Hallo Claudia,
du bist leider schon die 3. die nicht verstanden hat, daß es um eine bestimmte Sorte Hundehalter geht.Ist der Text wirklich so unverständlich? Lies doch noch mal nach bevor du hier anfängst mit Hund aus dem Tierheim....
Es geht auch nicht um die Hunde, sondern um die Hu-Halter!!

Wir haben ein Haus mit Garten, also brauchen wir einen Hund. Von Hunderassen haben wir zwar keine Ahnung aber er sollte farblich schon zum Gartenzaun passen ach ja und reinrassig muß er natürlich sein. So ein richtiger "von...." . Von Hundeerziehung hat man keine Ahnung aber das wird dann schon noch kommen wenn der Hund erst mal da ist. Ja ins Haus darf er nicht, der bringt ja DRECK rein. Es muß reichen, wenn er 2-3 mal am Tag an der Leine ums Haus geschleift wird (Wenn er groß ist schleift der Hund meistens das Herrchen ums Haus!!!)Und das WICHTIGSTE man muß ihn schon von klein auf von anderen Hunden fern halten!!! (wer weiß, was andere Hunde für Krankheiten und Flöhe haben!)


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren