Balkonpflanzen :: Hund + Umwelt

Balkonpflanzen

von Sue(YCH) am 01. April 2003 07:43


Hallöchen
Ich als Hundeanfängerin bin momentan bisschen überfordert, ich würde gerne meinen Balkon begrünen, und hab nen super baum im gartencenter gefunden, nun hab ich rausgefunden das er sehr giftig für Hunde ist (wirft sogar pferde um wenn sie ihn fressen), hab zwar im gartencenter nachgefragt, dort herschte aber ratlosigkeit darüber was wohl giftig sein könnte und was nicht

Nun, hat irgendjemand, nen tip was für Pflanzen ich wohl aufstellen könnte, ohne dauern angst zu haben wenn der doggy mal in den Pflanzen buddelt und tot umfällt????

Wär würklich über jede Pflanzenart dankbar...(ich kenn jetzt viele gfitige aber keine ungiftigen grins)

Liebe Grüsse Sue

von Dorothee + Billy(YCH) am 09. April 2003 12:45

Hallo Sue,
schau mal unter dem Link nach. Dort sind alle giftigen Pflanzen enthalten. Was dort nicht aufgeführt ist, kannst Du beruhigt pflanzen.
Liebe Grüße
Dorothee + Billy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kleiner Hund

    Hi Heidrun, sorry, das war vielleicht etwas heftig. Aber manchmal geht's mir einfach durch, wenn ...

  • Toga Imu oder so ähnlich

    Hallo! Es gibt in gesamt D gerade mal 30 registrierte hunde! grüße frank

  • Nicht BARF aber selbstgekocht

    Hallo Andrea, : warum ausgerechnet Hipp? Meine bekommen nie Hipp, zu teuer, Bebivita tut's auch... ...

  • Hütehunde, Hüteverhalten

    Hi : Arbeits- oder Showlinie? -- Arbeitslinie. Vielleicht liegt es bei Richy daran, das er stark auf ...

  • HUNDEKÄMPFE

    : : Hi Heike, : : ich habe gestern Nacht Post von Yahoo! USA erhalten. : : Sie hatten einige ...

  • ignorante Hundehalter

    Hallo, : und was wäre passiert, wenn Du einfach weitergelaufen wärst? Genau das habe ich mich auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren