Danke für Hilfe Mietwohnung :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Danke für Hilfe Mietwohnung

von Petra(YCH) am 10. Dezember 2001 10:58


Hallo,

danke Euch allen für Eure Mitteilungen und Ratschläge. Ich bin jetzt
nicht mehr ganz so pessimistisch. Werde auf jeden Fall einen Anwalt
aufsuchen und mich noch mal beraten lassen. Auch ein Gespräch mt den
Mietern in dem Haus kann nicht schaden. Hoffentlich geht alles gut!
Nochmal vielen, vielen Dank für Eure Mühe.

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • jack russel

    hallo, habe zwar selbst keinen jacki kenne aber sehr viele und kann nadja nur beipflichten. lass dich ...

  • Halsband mit Schafmotiv

    Hi Annette, ich habe mit der VISA- Card bezahlt. Alles andere mußt Du mit dem Anbieter selber ...

  • Zwingergewöhnung

    Hallo Euch allen, obwohl wir unter`m Strich in euren Antworten eher negativ abgeschnitten haben sind ...

  • Laufi - gut oder gar nicht gut?

    Hallo Angela! Danke für die Beschreibung hab schon ein Pfoto reingetan, so wie ichs mir ...

  • Pudel von Auto angefahren-Fahrerflucht

    Hallo Sabine! :Ich hoffe trotzdem dass mir so etwas nicht noch einmal passiert. Wer tut das nicht. ...

  • Rüden sind auch nur Männer!?

    : *prust* *GRÖÖÖÖÖHL* Hallo Yna, : Darfste denn das? Einfach meine Bilders hier reinstellen um mich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren