Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans- Ulrich Grimm" :: Hunde im Radio, TV & Internet

Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans- Ulrich Grimm"

von Chiyo am 15. Mai 2007 13:00
Wenn sich jemand schon im Buchtitel über die Futtermittelindustrie lustig macht, erwarte ich keine neutrale Stellungsnahme, sondern ideologisch eingefärbte Unterstellungen.

Falls er doch neutral schreibt, muß er beim nächsten Buch einen neutralen Titel wählen, wenn er will, daß ich das Buch lese. So einfach ist das.

von Chiyo am 15. Mai 2007 13:04
Quote :
Original geschrieben von Antje
Kennst Du die Bedeutung des Begriffes "Ironie"?
Klar. Meine allererste Antwort war keineswegs so ernst gemeint, wie sie offensichtlich verstanden wurde. yawning smiley

von Anonymus am 15. Mai 2007 14:00
Quote :
Original geschrieben von Chiyo
Falls er doch neutral schreibt, muß er beim nächsten Buch einen neutralen Titel wählen, wenn er will, daß ich das Buch lese. So einfach ist das.
wenn dich das Buch einschließlich Titel nicht anspricht brauchst du es nicht zu kaufen, so einfach ist es!
Ich habe von Herrn Grimm das erste Mal etwas gehört, ihn gesehen in der NDR Talkshow vor ein paar Tagen. Ich fand es interesaant, auch daß er von 89- 96 Redakteur des Spiegels war, den ich sehr gerne lese. Mich hat das Buch angesprochen da ich mich schon seit Jahren mit Hundenahrung beschäftige. Ich habe es bestellt, vorrätig war es nicht, gekauft und hier vorgestellt. MEHR NICHT!
wenn du es noch nicht mal gelesen hast finde ich deine Kritik oder wie man das nennen mag, mehr als übertrieben!
daß sich über das Buch nicht alle Menschen freuen, damit hat der Autor vermutlich gerechnet grinning smiley

von Chiyo am 15. Mai 2007 14:20
Quote :
Original geschrieben von Nina u. Nico
..., auch daß er von 89- 96 Redakteur des Spiegels war, ...
Alles klar. Danke für die Info. :-)

von Yvonne & Ari am 15. Mai 2007 15:16
Hallo Nina,
hast du auch eine ISBN-Nr.? Ich würde das Buch nämlich gern mit auf meiner HP "veröffentlichen".
Danke!
LG
Yvonne

von Anonymus am 16. Mai 2007 10:31
da kann doch die buchhändlerin aushelfen!

Grimm, Hans-Ulrich : Katzen würden Mäuse kaufen .
Schwarzbuch Tierfutter . 2007 . 206 S. 21 cm .
978-3-552-06049-4 - Deuticke im Zsolnay Verlag -
KT 32.00 CHF 17.90 EUR

alles klar?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Homöop. Wurmkur

    : : : Hallo Marlene, hm, kann man denn durch reine "Sichtkontrolle" den Kot sicher untersuchen ? In ...

  • Bitte Hilfe von SV-lern

    Hallo Gaby, habe gerade eure Unterhaltung mitgelesen. Sehr aufschlußreich! Wenn ich mit einem DSH ...

  • Ausbildung zum Schutzhund

    Hallo Birgit, : Ich weiß sehr wohl, dass das so sein sollte, aber sind wir doch mal realistisch: Wie ...

  • Stachelhalsband ?

    hei frage:dies funktioniert, sagst du. gleichz. sagst du aber auch:fängt er an zu jagen, dann machst ...

  • Schmerzensgeld - Schadenersatz?

    Hallo Milla, : deine Meinung kann ich nicht teilen. Es war absolut richtig, eine Anzeige beim ...

  • Happy dog

    : Außerdem wüßte ich gerne mit wem ich Diskutiere. Also nenn doch bitte Deinen Namen (Obwohl die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren