And the winner is... Hunde auf Surfbrettern :: Hunde in den Medien

And the winner is... Hunde auf Surfbrettern

von Sciuba am 20. Juni 2009 13:15
Hallo,

Sachen gibt's, die gibt's tatsächlich confused smiley

Habe gerade über Hunde gelesen, die einen Surf-Wettbewerb machen. Wo? Natürlich in Californien, wo ist man verrückter? Ohne etwas unterstellen zu wollen spinning smiley sticking its tongue out

Hier der LInk, die Bilder sind echt witizg und das Video.. seht selbst! [r.im]

LG

Sciuba (der nicht surfen geht!)

von melli79 am 20. Juni 2009 15:37
Hallo,
unglaublich was es alles gibt. Wie trainiert man seinen Hund denn so? Das muss doch extrem viele Stunden dauern und ob dem Hund das wirklich passt?

Ich habe letztens auf Sat1 glaube ich einen Hund gesehen der Skateboard fahren kann (Hund auf Skateboard) Das ist doch genauso verrückt...

LG melli

von Sciuba am 20. Juni 2009 18:03
Hund auf dem Motorrad mit Motorradbrille.. kennste das nicht? Ja, es gibt schon Leute, die ihren besten Freund überall mit hin schleppen (ähem).

Ich denke mal, beim Surfen ist das nicht anders, denn sie stehen ja zusammen mit dem Menschen auf dem Brett. Und ich glaube schon, dass die richtig Spass dabei haben. Normalerweise gehen Hunde ja gerne ins Wasser - und ausserdem ist ihnen meist das Folgen ihres 'Rudelführers' das wichtigste. Unglücklich aussehen tun die Hunde doch nicht auf den Bildern... Nimmt man ihn zum Paragliding mit, würde ich mich schon eher fragen, ob sie wirklich davon so begeistert sind...

LG

Sciuba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Anlernen Agility bei Bordercollie

    Hallo Susanne, Ich würde bei einem Bordercollie, besonders wenn er bei Bällen offensichtlich so ...

  • Hip-Score in GB

    Hi Kathi - ist dann Hip Score B/B bei uns B1 ??? Gruß Malaika

  • Hormonspritze oder gleich kastrieren?

    Hallo Martina Unser Hund war den Hündinnen hinterher, oft bevor die Besitzer merkten, dass sie in der ...

  • Klassisch und NEU

    Hi, ich lass mal eben die Abkürzungen weg, die hau ich eh ständig durcheinander... : Was lohnt? : ...

  • HD durch Fertigfutter?

    : : Hi, : im Netz auf einer gut besuchten Seite wird behauptet daß HD durch Fertigfutter bzw. falsche ...

  • Suche Mastiff Freunde

    Hallo Nadine!!! Ich bin echt hin und weg :-)). Die kleinen sind ja echt super süß. Der Tag war echt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren