Startnummernhalter für den Arm!? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Startnummernhalter für den Arm!?

von Svenja u. Sita(YCH) am 15. September 2003 19:12

Hi alle zusammen!

Da ich leider ein ziemlicher Schussel bin, habe ich etwas verloren, nachdem ich ohnehin schon lange gesucht hatte :-(

Wisst ihr vielleicht, wo man einen solchen Startnummernhalter für den Arm bekommen kann???
Wie soll ich das Ding beschreiben: Man steckt die Startnummer in so eine Art "Hülle", hinten an der Hülle ist dann meist ein Gummiband o. ä. befestigt, damit man das ganze dann über den Arm streifen kann...

Leider weiß ich auch nicht mehr die richtig Bezeichnung für das Teil - habe mir bei google.de schon 'nen Wolf gesucht :-(((

Verzweifelte Grüße,
Svenja mit Labbi Rosita

von Natalie(YCH) am 15. September 2003 19:25

Hi Svenja,

ich würd mir ein Gummiband an eine durchsichtige Ausweishülle tackern, wär die einfachste und günstigste Lösung ohne viel Suchen. winking smiley

lg Natalie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren