Riesige Informations-Site im Internet :: Hunde Zubehör & Accessoires

Riesige Informations-Site im Internet

von Rosi(YCH) am 22. Juli 2000 08:28

Hallo zusammen

Habe zwar etwas anderes gesucht yawning smiley)) - aber diesen Leckerbissen will ich Euch nicht entgehen lassen.

Der Link unten führt zu einer sehr übersichtlich konzipierten Homepage (aber in Englisch) mit vielen Tips und Tricks zu Erziehung, Verhalten, Verhaltensänderung, Sinnesleistungen des Hundes etc.etc.

Sehr informativ und oft von anerkannten "Szene-Leuten".

Tschüss
Rosi

von Ilselore(YCH) am 28. Juli 2000 22:04

: Hallo zusammen
:
: Habe zwar etwas anderes gesucht yawning smiley)) - aber diesen Leckerbissen will ich Euch nicht entgehen lassen.
:
: Der Link unten führt zu einer sehr übersichtlich konzipierten Homepage (aber in Englisch) mit vielen Tips und Tricks zu Erziehung, Verhalten, Verhaltensänderung, Sinnesleistungen des Hundes etc.etc.
:
: Sehr informativ und oft von anerkannten "Szene-Leuten".
:
: Tschüss
: Rosi

So eine ähnliche Seite gibt es auch in Deutsch.
Nach Themen geordnet. Viele nützliche Hinweise

Gruß
Ilselore
:

von Rosi(YCH) am 28. Juli 2000 22:42

Danke Ilselore yawning smiley))

von Ilselore(YCH) am 28. Juli 2000 23:21

: Danke Ilselore yawning smiley))

Lieb von Dir Rosi, daß Du Dich bedankt, ich freue mich darüber.
Hoffentlich findest Du genug Infos.

tschau
Ilseloe

von Iris und ERIC(YCH) am 29. Juli 2000 00:23

Hallo Ilselore!

Superseite!
Herzlichen Dank dafür!
Ich habe schon darauf herumgestöbert und prima Informationen gefunden!

Liebe Grüße von
Iris und ERIC

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche nach Hundeschule

    Hallo, Adressen von guten Hundeschulen findest du bei der Interessengemeinschaft unabhängiger ...

  • Was ist Clicker-Training

    Hallo Carola, schau mal bei diesem Link Liebe Grüße Christine

  • Futterwechsel

    : Tsg in die Runde : : Wir machen zur Zeit diverse Futterwechsel durch da unser Rüde keines bisher ...

  • Clickern mal anders

    Hallo Harr, versuchs doch mal unter www. hundeschulen. de, da dürftest Du fündig werden!!! Dort sind ...

  • Nierendiät = nur TroFu?

    Hallo, in knapp vier Wochen ist die nächste Blutuntersuchung, ich frage dann nach den beiden ...

  • Vermehrte Flüssigkeitsaufnahme

    Hallo Annette, es stimmt, erst einmal fällt einem überhaupt nichts auf, dann auf einmal merkt man, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren