Ohne Titel :: Hunde Zubehör & Accessoires

Ohne Titel

von Alex & Zisco(YCH) am 25. Juli 2000 08:03

Hallo Yorkies!

Vor einigen Wochen hat mir hier jemand den Schleifenmaulkorb empfohlen. Ich war zwar etwas kritisch, konnte mir das Teil auf der Demo in D´dorf aber in Natura ansehen und denke, dass es die beste und hundefreundlichste Alternative ist, wenn man kein Halti benutzen darf yawning smiley))! Anzusehen ist er auf www.heimtier-center.de - dort kann man sich auch telefonisch beraten lassen.

Liebe Grüsse,

Alex & das Z-Monster (der schon kahle Stellen auf der Schnauze vom "Maulkorb-abschubbern" hat yawning smiley((( )

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren