Outdoorweste gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Outdoorweste gesucht

von Sandra(YCH) am 26. August 2000 22:21

: Hallo,
: ich suche ne Weste mit vielen Taschen für Bälle, Leckerchen, usw usw,
: sollte möglichst Baumwolle sein, Matsch-,Lehm- oder Waldfarben sein, länger als Bauchnabelhöhe sein und nicht allzu teuer, ich habe jetzt eine in einem Outdoorladen gesehen für DM 149,--, das find ich ein bisschen heftig.
: Kann mir jemand ne URL nennen, damit ich mal schauen kann, ob es sowas günstiger gibt ?
: Gruss
: Heike
Hallo Heike ,
ich könnte Dir Arbeitswesten anbieten .

Schaue doch einfach mal unter
[www.Lacy-shop.de] nach , dort findest Du die Westen , und noch vieles mehr .

Sandra
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 29 Dammhirsche in einer Nacht

    :Hallo Sonja Ich gehöre auch eher zu der skeptischen Sorte, doch von ändlichen Vorfällen hört man ...

  • Hund und Arbeiten

    Hallo Susanne Nein, das kommt bei uns nicht in Frage. Obwohl wir eine 4. 5 Zimmer Parterrewohnung mit ...

  • Erfahrungen mit Trainingswagen?

    hi! : wir haben vier BorderCollies und spielen mit dem Gedanken uns einen Trainingswagen zuzulegen. ...

  • Weimaraner als Familienhund

    : Hallo Claudia, : im Grunde kann ein Weimaraner durchaus ein guter Familienhund sein: Allerdings ...

  • Kleine Hunde - Narrenfreiheit?

    Hallo kirsten, ich kann Dir da nur zustimmen. habe mir auch gleich deinen Link angeschaut. "Schuld ...

  • Begleithundeprüfung

    Hallo Carolin, muß es unbegingt die BH sein? Willst Du weiter Hundesport betreiben oder möchtest Du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren