Agility-Slalom :: Hunde Zubehör & Accessoires

Agility-Slalom

von Andrea(YCH) am 19. November 2000 16:26

Such dringend einen Slalom. Eventuell auch gebraucht. Wer kennt Adressen, Hersteller. Die Dinger sind ja, sorry, schweineteuer. Mein Untergund eignet sich leider nicht dafür, Stangen reinzustecken. Wäre billiger und einfacher.

Danke
Andrea

von Robert Ladwig(YCH) am 20. November 2000 08:46

Hallo Andrea,
Herstelleradressen unter www.agilty-ch.ch.

Gruß Robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verletzte Pfote - Ausstellung

    :Hallo Meggy, wie Maren schon schreibt: wenn Dein Hund normal läuft, ist doch alles o. k. Viele ...

  • Tibet Terrier: Welpe 12 Wochen

    Hallo Rolf "Ich denke, 6 Wochen ist doch ziemlich früh:" Bin ganz Deiner Meinung. Wir besuchen ...

  • Wie erzieht man unbekannte Rasse?

    Es gibt keine Schemata F für unterschiedliche Rassen, Ihr müsst Euch schon die Mühe machen und den ...

  • Hundeschule

    Hi Saskia, "Teleimpuls" lehne ich persönlich ab. Wie wär´s mit der Hundeschule auf dem Link ...

  • Opferbindung !

    Hallo Eva! Hier muß ich Jutta voll zustimmen. Die Opferbdg ist der Grund, warum der Hund zum opfer ...

  • Bozita Robur

    Hi Tina, : Entweder stimmte der Stuhlgang nciht, oder das Fell. Nur bei Hils sieht er gut aus, und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren