Wo gibts Geräusche-CD`s? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Wo gibts Geräusche-CD`s?

von Jonas(YCH) am 24. November 2000 07:03

hallo,
hab mal wo gelesen,dass es für Lärm,bzw. Schussempfindliche Hunde Geräuschecds gibt.Weiß von euch jemand,wo man sie bestellen kann?????????
vielen Dank,Jonas

von Heike M.-N.(YCH) am 24. November 2000 07:09

Hallo Jonas,
ich habe die CD von der Fa. Sanofi, Düsseldorf. Allerdings liefern die keine Privatkunden an, der TA kann die CD bestellen, kostete letztes Jahr, glaube ich, nur Porto.
Gruss
Heike

von Martina+F+S(YCH) am 24. November 2000 17:38

Hallo Jonas,
es gibt eine Geräusch-CD von der Firma Sanofi (als Werbung für deren Mittel Selgian). Diese hat sehr realistisch aufgenommene Geräusche, wird aber, soweit ich weiss, nur an Tierärzte abgegeben. Versuchs bei Deinem Tierarzt oder direkt bei der Firma: Sanofi ceva GmbH, Kanzlerstr. 4, 40472 Düsseldorf, Tel. 0211/96597-57 oder Fax 0211/96597-42.
Es gibt auch für Film oder Video-Unterlegung solche Geräusch-CD's zu kaufen, aber da weiss ich nicht, ob die Geräusche realistisch genug sind (auch für Hundeohren).
Gruß
Martina

von Cordula(YCH) am 27. November 2000 09:30

Hallo Jonas,
ich habe mir die CD (4 Stück) "400 Spektakuläre Sound-Effekte" bei Amazon bestellt. Kosten aber DM 26,99. Hier ist fast alles drauf was so gibt.
Hier die Adresse:
[www.amazon.de]
Viel Spaß
Cordula

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren